wer weiß ob es einen umrüstsatz gibt

Diskutiere wer weiß ob es einen umrüstsatz gibt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi, mein ford ist bj. 1994 und hat E2 - somit bei den steuern natürlich teuer - weiß jemand ob ich ihn umrüsten kann auf Euro2 ??? direkt...

  1. #1 kaetzchen, 11.11.2004
    kaetzchen

    kaetzchen Guest

    hi,

    mein ford ist bj. 1994 und hat E2 - somit bei den steuern natürlich teuer - weiß jemand ob ich ihn umrüsten kann auf Euro2 ???

    direkt antworten könnt ihr mir auf Kirsten.Bartel@gmx.de

    danke

    kaetzchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 11.11.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ich hab meinen Golf 2 jetzt von Euro 1 auf E3 mit einem Kaltlaufregelventil umgerüstet. Schau mal bei HJS oder Twin Tec auf die Homepage ob es so einen Satz auch für Deinen Wagen gibt?
     
  4. #3 Karl Käfer, 12.11.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    wenn er den dohc motor hat, dann ja, alle anderen motore kannst du nicht umrüsten.
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Stop kannste doch!
    Ab Escort GAL 1,4i das heisst ab 09/90 kannste viele Modelle auf euro 2 umrüsten,ausgenommen ist der RS2000 u.2,9 V6d a gibts nix für.
    Sie mal unter:
    www.hjsleistritz.de oder www.Twintec.de nach da findest du einige FordModelle wo es geht
     
  6. #5 Karl Käfer, 12.11.2004
    Karl Käfer

    Karl Käfer Guest

    sorry, aber hier ist die rubrik scorpio. und welche motoren gab es für den? beim scorpio kannst du ausschliesslich den alten dohc umrüsten, denn den alten ohc nicht, den v6, ob 12v oder 24v, nicht, und die neueren modelle sind bereits e2, über den diesel wollen wir wohl nicht reden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 eXzaR44, 12.11.2004
    eXzaR44

    eXzaR44 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Zum Thema Scorpio 2.0 OHC, 74kW, Motorcode N4B: Für den Sierra mit identischer Maschine und identischer Abgasanlage gibt es von HJS Leistritz sehr wohl ein TR2/EURO 2-KLR-System! Hier einfach mal versuchen eine Bestätigung über identischen Aufbau von Motor und Abgasanlage besorgen und damit beim TÜV/Finanzamt vorstellig werden.
    Warum sollte sich dies für den Scorpio OHC nicht übernehmen lassen? Ich weiß, Beamte sind störrische Wesen, aber es soll auch Menschen unter ihnen geben. ;)

    Ansonsten ist ja hier alles gesagt.
     
  9. #7 MisterT1968, 18.11.2004
    MisterT1968

    MisterT1968 Guest


    Hallo!
    EEEEERRRRRMMMMM! Grundsätzlich haben TÜV und Finanzamt mit einer Umschlüsselung nicht sehr viel zu tun. Eine Umschlüsselung muss beim Hersteller angefordert werden. Dieser hat die entsprechenden Unterlagen und kann anhand der Fahrgestellnummer feststellen, ob dies möglich ist oder nicht.
    Mfg

    PS: Arbeite selber im Kundenservice eines Fahrzeugherstellers (nicht Ford).
     
Thema:

wer weiß ob es einen umrüstsatz gibt

Die Seite wird geladen...

wer weiß ob es einen umrüstsatz gibt - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...