Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Diskutiere Wer weiß,was das für ein Motor ist? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* . Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat?...

  1. #1 gruen02, 17.08.2007
    gruen02

    gruen02 Guest

    Hallo,
    habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* .
    Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat? :gruebel:
    MfG
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.08.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Es gab 1,3 - 1,5 - 1,7 liter V4-motoren !
    1,3 - 50 und 53 ps
    1,5 - 60 und 65 ps
    1,7 - 75 ps
     
  3. #3 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Nicht zu vergessen die 2,0 Liter Essex-Gurke aus dem Transit.Eine um 2 Zyl. kastrierte Version des 3 Liter Essex aus dem Capri/Granada.
     
Thema:

Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß,was das für ein Motor ist? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?

    Brand im Firmenwagen wer ersetz mir meinen schaden?: Hallo Liebe leute mal eine Frage,und zwar bin ich LKW Fahrer nun ist gestern Folgendes pasiert währen der fahrt bemerkte ich plötlich starken...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor

    Dringend! Bauteil zwischen Thermostat und Motor: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei dem Scorpio 2.3 Automatik Baujahr 1997, Benziner, von meinem Vater wurde der Kühler, das Thermostat und...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...