Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Diskutiere Wer weiß,was das für ein Motor ist? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* . Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat?...

1. #1 gruen02, 17.08.2007
    gruen02

gruen02 Guest

Hallo,
    habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* .
    Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat? :gruebel:
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.08.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Es gab 1,3 - 1,5 - 1,7 liter V4-motoren !
    1,3 - 50 und 53 ps
    1,5 - 60 und 65 ps
    1,7 - 75 ps

4. #3 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Nicht zu vergessen die 2,0 Liter Essex-Gurke aus dem Transit.Eine um 2 Zyl. kastrierte Version des 3 Liter Essex aus dem Capri/Granada.

Thema:

Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß,was das für ein Motor ist? - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...