Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Diskutiere Wer weiß,was das für ein Motor ist? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* . Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat?...

  1. #1 gruen02, 17.08.2007
    gruen02

    gruen02 Guest

    Hallo,
    habe einen Ford V4 Motor,mit Kennbuchstaben: *KJ60983* .
    Wer kennt sich damit aus und kann mir sagen,wieviel Hubraum und PS der Motor hat? :gruebel:
    MfG
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.08.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Es gab 1,3 - 1,5 - 1,7 liter V4-motoren !
    1,3 - 50 und 53 ps
    1,5 - 60 und 65 ps
    1,7 - 75 ps
     
  3. #3 M.Reinhardt, 23.08.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Nicht zu vergessen die 2,0 Liter Essex-Gurke aus dem Transit.Eine um 2 Zyl. kastrierte Version des 3 Liter Essex aus dem Capri/Granada.
     
Thema:

Wer weiß,was das für ein Motor ist?

Die Seite wird geladen...

Wer weiß,was das für ein Motor ist? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  4. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  5. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...