Wer weiß was zu P0200??

Diskutiere Wer weiß was zu P0200?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, ich bin seit heute auch hier um ein wenig mit zulesen und zu schreiben! :lol: :lol: Nun kommen ich aber direkt zu...

  1. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich bin seit heute auch hier um ein wenig mit zulesen und zu schreiben! :lol: :lol:

    Nun kommen ich aber direkt zu sache!

    Habe einen Focus (04.2004) TDCI (Kent) 85kw, die PCM zeigt mir den Fehler P0200! Dieser schließt auf, Massefehler oder Stromversorgung an den Einspritzdüsen! Beides habe ich kontrolliert! :wink:

    Bemerkbar machte sich das, das Auto ging wärend der Fahrt aus und ließ sich nur schwer wieder starten! Die Vorglühanlage blinkte! :roll:

    Habt Ihr noch was??
    :shock:
    Neo71 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toon

    Toon Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vorne am Motor ziemlich in der Mitte vom Ventildeckel aber unterhalb des Ventildeckels sitzt ein Sensor( Ich kenn das nur vom Transit TDCI)! Aber ich komme jetzt ums verrecken ned auf den name des Sensors! Auf jeden Fall hatten wir den Fehler damals beim Transit und da war es der Sensor...OT Geber....ich glaub so heißt er! ;-)
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tarnsit?? Welche Baugruppe?? OT Sensor (CKP Sensor) greift sein Signal an der Kurbelwelle ab! Wäre auch von Code her ein anderes Kapitel!

    Sonst noch einer??

    Neo71 8)
     
Thema:

Wer weiß was zu P0200??

Die Seite wird geladen...

Wer weiß was zu P0200?? - Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...