Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wer weiss was ???

Diskutiere Wer weiss was ??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; High, an Alle Habe seit gestern einen neuen Mondeo MK II (Gebraucht). Da im Brief "5 door Sedan" steht nehme ich an das es sich um ein US Import...

  1. #1 Kleiner_Muck, 02.03.2013
    Kleiner_Muck

    Kleiner_Muck Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    High, an Alle

    Habe seit gestern einen neuen Mondeo MK II (Gebraucht). Da im Brief "5 door Sedan" steht nehme ich an das es sich um ein US Import handelt. Liege ich da Richtig ???

    Wer kann mir sagen was die Bezeichnung "BAP" zu bedeuten hat ???



    Gruss Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    B*P steht für den karosserieaufbau, in dem falle: 5 door Sedan ;)
    BNP ist z.b. station wagon.
     
  4. #3 Ford.Ghia, 02.03.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Ob es ein US-Import ist ist sehr sehr leicht zusehen. Du brauchst ihn bloß mit dem auf deinem Profilbild zu vergleichen. ;)
     
  5. seba_w

    seba_w Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Accord CL9 2.4 TypeS
  6. #5 Kleiner_Muck, 02.03.2013
    Kleiner_Muck

    Kleiner_Muck Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    High, User

    Habe es rausbekommen, dadurch das der kleine Bordcomputer (mit Verbrauch, Reichweite ect.) in Meilen und MpG angageben wird.


    Gruss Marcus
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Das kann man umschalten jeder BC hat diese angaben;)
     
  8. #7 Meikel_K, 02.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die BAP Baureihe muss der europäische Mondeo sein, wurde daher sicher in Genk produziert und nicht für den nordamerikanischen Markt oder Kanada. Fahrzeuge für Australien und Großbritannien hätten eine Meilenskala auf dem Tachometer und das Lenkrad auf der rechten Seite.

    Am einfachsten ist es, mit dem angegebenen Etis Link anhand der 17-stelligen Fahrgestellnummer - z.B. WF0AXXGBBA... die Marktkonfiguration nachzusehen, das geht auch ohne Login.
     
  9. Packy

    Packy Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    BAP steht für Fliesheck. Fertig.
     
  10. #9 Meikel_K, 03.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, und BFP für Stufenheck - aber eben nur für diese europäische Mondeo Baureihe, das war gemeint!

    So wie JD3 für einen Fiesta Mk6 (auch ein Fließheck) und RL2 für den Streetka (aber nicht für 2-türige Cabrios im Allgemeinen) steht.
     
  11. #10 mopedfreak, 03.03.2013
    mopedfreak

    mopedfreak Rollerfahrer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hi,

    ich weiß was!

    Viele Grüße, Alex
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 wolfgang2602, 03.03.2013
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo meikel

    bnp ist der kombi

    gruss
     
  14. #12 Meikel_K, 03.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Stimmt, war ein Tippfehler und hätte BFP für den 4-Türer heißen sollen. Reiner Zufall, dass es BNP überhaupt gibt...
     
Thema:

Wer weiss was ???

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?