Wer will gerade einen Scorpio MK1 verkaufen?

Diskutiere Wer will gerade einen Scorpio MK1 verkaufen? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, falls mal jemand einen Scorpio MK 1 zu verkaufen hat, bitte bei mir melden. Meiner fällt rostmäßig völlig auseinander. Unrettbar. Kann...

1. peggy

peggy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 20M P5
    2,0 LC 85PS
    Hallo,
    falls mal jemand einen Scorpio MK 1 zu verkaufen hat, bitte bei mir melden. Meiner fällt rostmäßig völlig auseinander. Unrettbar.
    Kann auch ein Automatic sein, aber dann bitte erst ab Modell 92
    Motorisierung egal. Karosse muss gut sein.
    Viele Grüße
    Peggy

Scorpio_MK1 gefällt das.
  2. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
  3. #3 Scorpio_MK1, 20.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2019
    Scorpio_MK1

Scorpio_MK1 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 B Turnier
    3/1994 , 2,0i dohc
    [​IMG]Hab mir letzten August gerade selbst einen erstanden , 92er Kombi in blaumetallic.
    Steht immer noch im Norden - keine Zeit gehabt . Wird wohl März oder April werden.:freuen:

Allerdings weiß ich , wo noch einer im Badischen steht.Stufenheck Ghia letztes Baujahr bevor der Modellwechsel zum Scorpio 2 kam.
    Ohne AHK , wenn ich's recht gesehen habe ca. 135'km mitr Klima und Automatik. Dazu Tempomat , elektrisches Glasschiebedach , elektr. verstellbare Rücksitzbank (naja, gerade mal 4 oder 5 Grad Neigungsverstellung)
    Den Felgen nach zu urteilen evtl. ein 24V Cosworth ...Habe aber den Anbieter seit Anfang Dezember noch nicht erreichen können. Wobei , Anbieter ist wohl übertrieben, der Bomber steht einfach nur so da ... .

So , noch ein paar Bilderches !

PC031933.JPG

Laßt mal eure Gedanken Kreisen statt nur entrüstet zu sein ... der hier hätt' etwas Zuwendung verdient. wert isser's allemal
    :(:O:weinen::weinen2::erschrecken::rasend::nene::hilfe::gruebel::meckern::fluestern::verrueckt::fragezeichen::vertrag::winken::top::polizei-b::feuer::rock::top2::freuen::willkommen:

PC031938.JPG

Yipieeeh ! :fahren::freuen1::P

Evendudel richtet sich den ja nochmals wer...?

4. peggy

peggy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 20M P5
    2,0 LC 85PS
    Habe jetzt zwar einen gefunden (2,9i Ghia von 6/1988) aber der würde mich auch noch interessieren. Wenn man an den Eigentümer käme.

5. #5 Scorpio_MK1, 21.01.2019
    Scorpio_MK1

Scorpio_MK1 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 B Turnier
    3/1994 , 2,0i dohc
    Nichts dagen!
    Wie man sieht nicht übermäßig vergammelt - durchaus rettbar.

PC031934.JPG PC031935.JPG PC031937.JPG PC031936.JPG
    Kann man hier eigentlich eine Private Nachricht versenden ?!
    Finde keinen Zugang -hm...

6. #6 peggy, 21.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2019
    peggy

peggy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus 20M P5
    2,0 LC 85PS
    Habe ich auch schon probiert. Gerne unter ************

-----------
    EDIT by MOD: Email-Adresse zu Deiner eigenen Sicherheit entfernt.

7. bax 66

bax 66 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 2,9 Cosworth Giha
    Bilder bei Ebay Kleinanzeigen NR:1123474960

Thema:

Wer will gerade einen Scorpio MK1 verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wer will gerade einen Scorpio MK1 verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  2. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  3. Schrott oder Verkaufen?

Schrott oder Verkaufen?: Mahlzeit Jungs und Mädels, bin neu hier und hab ne Frage. Mein Mondeo mk2 BJ 98 131 PS Automatik ... Hat nen Getriebe Schaden so wie es...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Anhängelast

Scorpio Anhängelast: Hallo zusammen, bin neu im Scorpio 1 Bereich, ich fahre Scorpio 2, 2,3l Schaltung Ghia , im Prinzip ein tolles Auto, werde aber wegen der...
  5. Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer: Hallo Gemeinde, Ich hab da mal eine Frage Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1? Mir sind nur die Xenon- oder die normal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden