WER WILL GTI-Jäger werden?!?!? XR2i for sale!!!!!!

Diskutiere WER WILL GTI-Jäger werden?!?!? XR2i for sale!!!!!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer sucht nen Fiesta XR2i? Dem kann ich helfen!!! Ich verkaufe meinen aus familiären Gründen! Einfach mal auf den Link klicken!!...

1. #1 deraltekumpel, 05.10.2005
    deraltekumpel

deraltekumpel Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deraltekumpel, 05.10.2005
    deraltekumpel

deraltekumpel Guest

Habe gerade mitbekommen das der Link gar nicht funktioniert!
    Geht auf Autoscout und sucht Fiesta XR2i.
    Raum HY 02977!!!
    96kw/131PS!
    Blau Metallic.
    EZ: 6/1992

4. #3 deraltekumpel, 12.10.2005
    deraltekumpel

deraltekumpel Guest

Immernoch keine Meldung?!?!

Hier ist nochmal meine Nummer aber bitte ruft nur bei ernst zunehmenden Angeboten an.
    0171/8287255

Thema:

WER WILL GTI-Jäger werden?!?!? XR2i for sale!!!!!!

Die Seite wird geladen...

WER WILL GTI-Jäger werden?!?!? XR2i for sale!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?: Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  4. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...