Werbeartikel vom Ford-Forum

Diskutiere Werbeartikel vom Ford-Forum im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin, "Danksagung" im Betreff hätte verbal wohl besser gepasst, klang mir aber zu zweideutig. :) Eigentlich sollten verdiente Mitglieder mit 10...

  1. #1 Focus_1.0, 05.11.2020
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    Moin,

    "Danksagung" im Betreff hätte verbal wohl besser gepasst, klang mir aber zu zweideutig. :)

    Eigentlich sollten verdiente Mitglieder mit 10 Jahren Foren-Zugehörigkeit und >>10k zielführenden Beiträgen von den Betreibern schon eine Anerkennung dafür erhalten, dass sie das Forum mit Leben füllen und die Werbeeinnahmen steigern; vielleicht ein Basecap, Kugelschreiber oder so...
    Der Applaus der 4 (!) Moderatoren (wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es insgesamt 4 sind) für Sachlichkeit und Sachkenntnis sowie die konsequente Anwendung der deutschen Sprache in den Beiträgen folgt ja bestimmt noch.

    In diesem Sinne: Danke @Meikel_K , hast mir (und sicher vielen anderen auch) schon oft geholfen und gelernt hab ich auch noch was. :blumen:

    PS: Gummibärchen zu schicken wäre auch ok, oder? :kichern:
     
  2. #2 Wolle1969, 05.11.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    814
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Und den Ratzinger nicht vergessen.
    Er hat uns den Titel "Wir sind Papst" geschenkt.
    Vielleicht könnte die Administration eine Sonnenbrille oder ne Packung Kondome an ihn Spenden.:)
     
  3. #3 MucCowboy, 05.11.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Beobachtest Du, welche User runde "Forengeburtstage" haben?
    Mann, musst Du Zeit übrig haben. :rofl:
     
  4. #4 Focus_1.0, 07.11.2020
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.0 EB
    125PS
    Bj. 05/2018
    ...schreibt ausgerechnet ein ehrenamtlicher Moderator! :tanzen2:
     
  5. #5 Caprisonne, 07.11.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    2.460
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Verd... jetzt hab ich doch mein einjähriges verpasst
    Egal ...
     
  6. #6 MucCowboy, 07.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.561
    Zustimmungen:
    2.680
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Also, ja, ich verbringe viel Zeit im Forum. Als Mod und als ganz gewöhnlicher User. Aber darauf zu warten, dass runde Forengeburtstage eintreten, und die User dann "öffentlichkeitswirksam" darüber in Kenntnis zu setzen.... nein, dafür habe ich wahrlich keine Zeit übrig. Nichts für ungut ;)

    :bier:
     
Thema:

Werbeartikel vom Ford-Forum

Die Seite wird geladen...

Werbeartikel vom Ford-Forum - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bauj. 2018 , 2 L. , 136 PS

    Ford Transit Bauj. 2018 , 2 L. , 136 PS: Mit meinem ersten Beitrag möchte ich auch sofort alle Foren User grüssen und hoffe das ich auch ab u. an etwas zum Foren Geschehen beitragen kann....
  2. Ford Kuga 2,0TdCi piept aus dem Motorraum

    Ford Kuga 2,0TdCi piept aus dem Motorraum: Hallo zusammen. Mein Ford Kuga Bj2015 2,0 TdCi 179Ps piept beim kräftigen Gasgeben. Man hört es deutlich so ab 2500 U/min. Beim normalen...
  3. Zusatzheizung Ford tourneo custom

    Zusatzheizung Ford tourneo custom: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinen Ford tourneo custom baujahr 2014 funktioniert meine Zusatzheizung-Standheizung nicht...
  4. Ford F150 Zulassung Deutschland

    Ford F150 Zulassung Deutschland: Hallo Leute bin der Klaus aus Duisburg und freue mich jetzt Besitzer von einem Ford F150 Bj2014 zusein . Möchte das Auto zulassen und brauche...
  5. Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect

    Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect: Hallo... ich habe eine Frage. Würde bei meinem Ford Transit Connect Kasten L2 Modell Trend 2021 die Lichtautomatik und den Regensensor...