werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ???

Diskutiere werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. habe vorher, leider nur unvollständig, eine werbung im tv gehört (leider zu spät beim tv gewesen um noch was zu sehen), und ich glaube...

1. #1 d_r_pepper, 03.03.2005
    d_r_pepper

d_r_pepper Guest

hi.

habe vorher, leider nur unvollständig, eine werbung im tv gehört (leider zu spät beim tv gewesen um noch was zu sehen), und ich glaube gehört zu haben, das die von einem neuen ford focus turnier am 15. märz 2005 gesprochen haben ???????

dachte den aktuellen turnier gibts nun auch schon paar monate? oder hab ich mich verhört? oder ? oder ? ;)

vielleicht kann mir ja wer was zu sagen

grüsse

2. Anzeige

3. #2 focus-racer, 03.03.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also laut autobild dürfteste recht haben, den tunier gibts schon seid dem 13. November....

hab abba gerad besagte werbung im tv gesehn, den tunier gibts ab 5. März.
    dann versteh ich natürlich den artikel in der autobild net... :roll:

4. #3 vw_golf, 03.03.2005
    vw_golf

vw_golf Guest

Hallo zusammen,

also ich habe das so verstanden, dass der 3/5türer seit November auf dem Markt ist. Die offizielle Einführung des Turniers ist am 5.3.05
    So steht es jedenfalls auf den Plakaten bei uns in der Gegend. Die Limusine wird wohl auch bald kommen, ist aber noch nicht auf der HP ersichtlich.

Gruß

5. Markus

Markus Guest

Hallo zusammen,
    kurz zu mir bin der Markus 30J und neu hier im Forum.
    Ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Ford bestellt
    und zwar den Focus Turnier Titanium 1,6 TDCI mit DPF in Polar- Silber.

Der Turnier steht seit mitte Januar beim Händler und kann bestellt werden,
    daher wundert mich das etwas mit dem 5. März. Wahrscheinlich wollen die
    die Werbetrommel rühren.
    Gut das meiner schon bestellt ist, es ist nämlich der reinste Horror sich jetzt einen Diesel zu bestellen Lieferzeiten ohne Ende und ich muss schon mind. 3-4 Monate warten.

Ansonsten gefällt der neue Focus mir besser, wobei der alte auch nicht schlecht war.

Gruss Markus :roll:

6. #5 focus-racer, 04.03.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    dann hoff ich mal das du deinen neuen focus bald hast, der gefällt mir auch richtig gut :D

ps: findeste net auch das dein letzter beitrag mehr in den vorstellungsthread gepasst hätte!?! :wink:

7. #6 burning-love, 04.03.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das ist schon eine komische Sache:
    Im November schrieben einige Fachzeitschriften, das die 3- und 5-Türer zeitgleich mit dem Turnier rauskämen.

Mein Fordhändler bestätigte das am Tag der Premiere, hatte selbst aber keinen Turnier da.
    Ein anderer Ford Händler in Berlin sagte gleich, dass der Turnier erst im März rauskäme.
    Der erste hatte ihn allerdings dann im Januer.

Beide laden mich jetzt zur Premierenfeier am 05.03. ein.
    Was soll dass ? Die Kombis fahren doch schon seit einigen Wochen rum.

Und in Italien habe ich diese Woche massig Focus II gesehen, auch Kombis.Vor allem im Parkhaus am Flughafen.
    Die Autovermieter haben Dutzende geordert.

8. jochen

jochen Guest

Hallo,

also der Turnier wurde bereits seit Januar ausgeliefert. Die offizielle Einführung ist aber erst am 05.03.05 gewesen.
    Keine Ahnung warum das so seltsam angegangen wurde.

Thema:

werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ???

Die Seite wird geladen...

werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ??? - Ähnliche Themen

1. Wo Bleiben die Werbungen ?

Wo Bleiben die Werbungen ?: Früher haben die Versicherungen immer vor November TV Werbung gemacht wechseln sie bis zum 30'ten... jetzt sieht man sie nicht ! hat sich was...
  2. Werbung

Werbung: Heute gefunden.[ATTACH]
  3. Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten: IP Deutschland: Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport"...
  4. Bild der neuen Kinder Riegel-Werbung

Bild der neuen Kinder Riegel-Werbung: Hallo zusammen, ich werd noch narrisch, find nirgends im Web ein Bild der neuen Kinder Riegel Kampagne......