werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ???

Diskutiere werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. habe vorher, leider nur unvollständig, eine werbung im tv gehört (leider zu spät beim tv gewesen um noch was zu sehen), und ich glaube...

  1. #1 d_r_pepper, 03.03.2005
    d_r_pepper

    d_r_pepper Guest

    hi.

    habe vorher, leider nur unvollständig, eine werbung im tv gehört (leider zu spät beim tv gewesen um noch was zu sehen), und ich glaube gehört zu haben, das die von einem neuen ford focus turnier am 15. märz 2005 gesprochen haben ???????

    dachte den aktuellen turnier gibts nun auch schon paar monate? oder hab ich mich verhört? oder ? oder ? ;)

    vielleicht kann mir ja wer was zu sagen

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 03.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    also laut autobild dürfteste recht haben, den tunier gibts schon seid dem 13. November....

    hab abba gerad besagte werbung im tv gesehn, den tunier gibts ab 5. März.
    dann versteh ich natürlich den artikel in der autobild net... :roll:
     
  4. #3 vw_golf, 03.03.2005
    vw_golf

    vw_golf Guest

    Hallo zusammen,

    also ich habe das so verstanden, dass der 3/5türer seit November auf dem Markt ist. Die offizielle Einführung des Turniers ist am 5.3.05
    So steht es jedenfalls auf den Plakaten bei uns in der Gegend. Die Limusine wird wohl auch bald kommen, ist aber noch nicht auf der HP ersichtlich.

    Gruß
     
  5. Markus

    Markus Guest

    Hallo zusammen,
    kurz zu mir bin der Markus 30J und neu hier im Forum.
    Ich habe mir vor 2 Wochen meinen ersten Ford bestellt
    und zwar den Focus Turnier Titanium 1,6 TDCI mit DPF in Polar- Silber.

    Der Turnier steht seit mitte Januar beim Händler und kann bestellt werden,
    daher wundert mich das etwas mit dem 5. März. Wahrscheinlich wollen die
    die Werbetrommel rühren.
    Gut das meiner schon bestellt ist, es ist nämlich der reinste Horror sich jetzt einen Diesel zu bestellen Lieferzeiten ohne Ende und ich muss schon mind. 3-4 Monate warten.

    Ansonsten gefällt der neue Focus mir besser, wobei der alte auch nicht schlecht war.


    Gruss Markus :roll:
     
  6. #5 focus-racer, 04.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    dann hoff ich mal das du deinen neuen focus bald hast, der gefällt mir auch richtig gut :D

    ps: findeste net auch das dein letzter beitrag mehr in den vorstellungsthread gepasst hätte!?! :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 burning-love, 04.03.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Das ist schon eine komische Sache:
    Im November schrieben einige Fachzeitschriften, das die 3- und 5-Türer zeitgleich mit dem Turnier rauskämen.

    Mein Fordhändler bestätigte das am Tag der Premiere, hatte selbst aber keinen Turnier da.
    Ein anderer Ford Händler in Berlin sagte gleich, dass der Turnier erst im März rauskäme.
    Der erste hatte ihn allerdings dann im Januer.

    Beide laden mich jetzt zur Premierenfeier am 05.03. ein.
    Was soll dass ? Die Kombis fahren doch schon seit einigen Wochen rum.

    Und in Italien habe ich diese Woche massig Focus II gesehen, auch Kombis.Vor allem im Parkhaus am Flughafen.
    Die Autovermieter haben Dutzende geordert.
     
  9. jochen

    jochen Guest

    Hallo,

    also der Turnier wurde bereits seit Januar ausgeliefert. Die offizielle Einführung ist aber erst am 05.03.05 gewesen.
    Keine Ahnung warum das so seltsam angegangen wurde.
     
Thema:

werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ???

Die Seite wird geladen...

werbung: neuer focus turnier am 15. märz 2005 ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...