Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Werd mich evtl trennen...

Diskutiere Werd mich evtl trennen... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus... Werd mich wohl von ein paar Autos trennen... Eigentlich von den Sachen die ich zu wenig fahre um was davon zu haben. Vielleicht hat ja...

1. #1 DieSchmiede, 21.05.2013
    DieSchmiede

DieSchmiede Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 1 BOA RHD Minster Coleman Mine; S
    Servus...

Werd mich wohl von ein paar Autos trennen... Eigentlich von den Sachen die ich zu wenig fahre um was davon zu haben. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse an meinem Stretch...

Hier ein paar Facts:
    Coleman Milne Minster (RHD)
    2.9 24V automatik
    hintere Türen verlängert (KEINE geteilten Seitenscheiben!!!)
    Full full House all Options
    Rolls Royce metallic blau
    prominenter Vorbesitz
    sämtliche Korrespondenz Chauffeur- Verwalter- Werkstatt
    sämtliche Rechnungen
    grobe 70000,-Miles
    Mittlerweile funktionieren die Kleinigkeiten alle wieder und der TÜV ist heut
    auch mängelfrei passiert;)
    Eigentlich mag ich die Kiste echt gern, aber nur rumstehen mag der Dicke a ned.
    Schauts euch die Bilder auf meinem Profil an, da seht ihr das gute Stück...
    Wer Interesse hat schreibt mir halt...

Thema:

Werd mich evtl trennen...

Die Seite wird geladen...

Werd mich evtl trennen... - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Batterietausch B-Max evtl. auch andere

Batterietausch B-Max evtl. auch andere: Mal zur Info, Thema war bei mir gerade aktuell, nach guten 5 Jahren original Batterie, die jetzt ihren Geist aufgegeben hat. Den Wechsel habe ich...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad

Vibrationen/ evtl Wackeln rechtes Vorderrad: Servus....bin neu hier,komme aus dem Saarland und fahre nen 2013 ner Transit F300L.....bin soweit ganz zufrieden,bis auf letzten 2 Wochen 1400...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen

Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen: Hallo zusammen, habe einen Ford Smax 2.2 TDCI 147 Kw Baujahr 05/2013. Bei dem Motor sind die ersten beiden Injektoren undicht und es riecht nach...
  4. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  5. Klimaproblem, evtl. Kabelbruch?

Klimaproblem, evtl. Kabelbruch?: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Ford S-Max und habe leider auch Probleme mit der Klimaanlage. Daten zum Fahrzeug: Baujahr 01/2018,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden