Werde bald FORD -FAHRER.....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Penky-Galaxy, 01.02.2004.

  1. #1 Penky-Galaxy, 01.02.2004
    Penky-Galaxy

    Penky-Galaxy Guest

    Ein freundliches Hallo an die Ford - Fahrer Gemeinde.

    Nachdem ich in der Vergangenheit etliche Opel´s vom Typ Omega bewegt habe,
    vorher auch Passat, werde ich künftig mit einem Galaxy Diesel 1,9 mit Automatik
    auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Ich fahre beruflich ca. 50.000 km im Jahr, auch viel Autobahn und werde mal sehen wie der Galaxy mich von A nach B bringt.
    Für mich war ausschlaggebend, daß ich gut sitze. Die hohe Sitzpostion ist super.
    jedenfalls lt. meinen Testfahrten und unsere Fahrten in den USA mit einem DODGE,Grand-Caravan.
    Ich hoffe, daß ich ohne ärgerliche kleinigkeiten ein zufriedener FORDLER werde.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Galaxy ?
    Werde meine Erfahrungen berichten.
    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 01.02.2004
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Herlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin!

    Der Galaxy ist schon ein supr Auto.
    Da ich letztes Jahr auch mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen Galaxy 2,3 zu kaufen, bin ich diesen mal Probe gefahren.
    Fuhr sich wirklich gut.

    Mir war dann aber der Anschaffungspreis von 32.000 Euro doch zu hoch und ich entschied mich für einen Focus Kombi (mit Hängerkupplung, falls man doch mal etwas Größeres transportieren muß :) ).

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem NEUEN ! :D
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    ebenfalls herzlich willkommen!

    Viel Spass beim Ford fahren *g*
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Galaxy(wenn auch mit VW-Motor :P )
     
  6. #5 Sierrazicke, 06.02.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    hallo auch von mir
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 big.sharky, 03.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein freundliches Hallöchen von mir auch.

    Die einzigsten Erfahrungen mit dem Galaxy sind die, das ich den Sharan nur zu gut kenne.

    Und darüber rede ich jetzt lieber nicht.

    Aber der Motor is gut.
     
  9. #7 Penky-Galaxy, 03.03.2004
    Penky-Galaxy

    Penky-Galaxy Guest

    meine ersten 1000 kilometer

    also,
    ich habe den galaxy seit donnertag und bin jetzt 1000 km gefahren.
    erster eindruck: sehr gute sitzposition, die automatik schaltet weich.
    sitze fest, die mitfahrer haben sehr viel platz.
    der erste verbrauch liegt bei 8,1 liter. aber ich sehe schon, daß ich mit der zweiten tankfüllung schon sehr viel weiter komme.
    die reifen waren ab werk zu hoch aufgepumpt, deshalb das harte und holprige abrollgeräusch. jetzt fährt er ruhiger, aber die fahrbahn kommt doch hörbar durch.
    alles in allem fühle ich mich wie ein straßenbahnfahrer. sitze hoch und mit automatik wie in einer elektrolok.
    werde weiter berichten...........
    gruß
    penky-galaxy
    p.s. habe vor mit meiner frau mal campingurlaub zu machen. zur not-wenns regnet kann man ja im auto schlafen.
     
Thema:

Werde bald FORD -FAHRER.....

Die Seite wird geladen...

Werde bald FORD -FAHRER..... - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...