Werde bald FORD -FAHRER.....

Diskutiere Werde bald FORD -FAHRER..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ein freundliches Hallo an die Ford - Fahrer Gemeinde. Nachdem ich in der Vergangenheit etliche Opel´s vom Typ Omega bewegt habe, vorher auch...

1. #1 Penky-Galaxy, 01.02.2004
    Penky-Galaxy

Penky-Galaxy Guest

Ein freundliches Hallo an die Ford - Fahrer Gemeinde.

Nachdem ich in der Vergangenheit etliche Opel´s vom Typ Omega bewegt habe,
    vorher auch Passat, werde ich künftig mit einem Galaxy Diesel 1,9 mit Automatik
    auf Deutschlands Straßen unterwegs sein. Ich fahre beruflich ca. 50.000 km im Jahr, auch viel Autobahn und werde mal sehen wie der Galaxy mich von A nach B bringt.
    Für mich war ausschlaggebend, daß ich gut sitze. Die hohe Sitzpostion ist super.
    jedenfalls lt. meinen Testfahrten und unsere Fahrten in den USA mit einem DODGE,Grand-Caravan.
    Ich hoffe, daß ich ohne ärgerliche kleinigkeiten ein zufriedener FORDLER werde.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Galaxy ?
    Werde meine Erfahrungen berichten.
    Viele Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Werde bald FORD -FAHRER...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 burning-love, 01.02.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Herlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Berlin!

Der Galaxy ist schon ein supr Auto.
    Da ich letztes Jahr auch mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen Galaxy 2,3 zu kaufen, bin ich diesen mal Probe gefahren.
    Fuhr sich wirklich gut.

Mir war dann aber der Anschaffungspreis von 32.000 Euro doch zu hoch und ich entschied mich für einen Focus Kombi (mit Hängerkupplung, falls man doch mal etwas Größeres transportieren muß :) ).

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem NEUEN ! :D

4. Thomas

Thomas Forum Profi

ebenfalls herzlich willkommen!

Viel Spass beim Ford fahren *g*

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Galaxy(wenn auch mit VW-Motor :P )

6. #5 Sierrazicke, 06.02.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

hallo auch von mir

7. #6 big.sharky, 03.03.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Ein freundliches Hallöchen von mir auch.

Die einzigsten Erfahrungen mit dem Galaxy sind die, das ich den Sharan nur zu gut kenne.

Und darüber rede ich jetzt lieber nicht.

Aber der Motor is gut.

8. #7 Penky-Galaxy, 03.03.2004
    Penky-Galaxy

Penky-Galaxy Guest

meine ersten 1000 kilometer

also,
    ich habe den galaxy seit donnertag und bin jetzt 1000 km gefahren.
    erster eindruck: sehr gute sitzposition, die automatik schaltet weich.
    sitze fest, die mitfahrer haben sehr viel platz.
    der erste verbrauch liegt bei 8,1 liter. aber ich sehe schon, daß ich mit der zweiten tankfüllung schon sehr viel weiter komme.
    die reifen waren ab werk zu hoch aufgepumpt, deshalb das harte und holprige abrollgeräusch. jetzt fährt er ruhiger, aber die fahrbahn kommt doch hörbar durch.
    alles in allem fühle ich mich wie ein straßenbahnfahrer. sitze hoch und mit automatik wie in einer elektrolok.
    werde weiter berichten...........
    gruß
    penky-galaxy
    p.s. habe vor mit meiner frau mal campingurlaub zu machen. zur not-wenns regnet kann man ja im auto schlafen.

Thema:

Werde bald FORD -FAHRER.....

Die Seite wird geladen...

Werde bald FORD -FAHRER..... - Ähnliche Themen

1. Der Neue mit bald neuem Ford

Der Neue mit bald neuem Ford: Hallo zusammen.....ich heiße Frank und komme aus einer schönen Stadt Nähe Köln. Bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Aktuell fahre...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer

Neuling in Ford - Bald Fordbesitzer: Hallo, ich bin Bine / 34 Jahre alt aus Bayern (nähe Erding) und bin neu hier. Ich bin bald stolze Besitzerin eines Ford Fiesta Ecoboost mit SSA....
  4. Bald ein Ford Besitzer, Frage zu USB

Bald ein Ford Besitzer, Frage zu USB: So habe mir eine neues Auto zugelegt den ich am Dienstag bekomme. Einen gebrauchten Ford Focus Mk3 2011 mit Trendpaket und Winterpaket. Meine...
  5. Ford bald mit Junkers Elsbettmotor aus China ?

Ford bald mit Junkers Elsbettmotor aus China ?: Mal durchscrollen :) http://www.ecomotors.com