Werde bald Ford(t) fahren

Diskutiere Werde bald Ford(t) fahren im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber bald kommt erst mein neue Auto. Kurz zu mir: Ich bin zur Zeit 24 Jahre alt, habe seit ende...

  1. raDon

    raDon Guest

    Hallo!

    Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber bald kommt erst mein neue Auto.

    Kurz zu mir:
    Ich bin zur Zeit 24 Jahre alt, habe seit ende Januar meine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme erfolgreich beendet. Bin seit Februar in der Firma fest eingestellt.
    Meine Hobbys sind Computer (Hard und Software), Elektronik (Hobby zum Beruf und sowas) und Spielfilme.
    Sehr interessiert in sachen KFZ :)

    Der Grund meiner anmeldung: ein Fiesta ST ist bestellt (mein Traumauto) :freuen2:

    Nu häng ich in der ca. 10 Wöchigen wartezeit :gruebel:

    Wartende Grüße!
    raDon

    PS.: Ich hatte hier vor paar Monaten schon paar Fragen gestellt, aber hab mich glaub ich nie vorgestellt :)
     
  2. #2 Mr. Binford, 31.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum! Klasse Auto haste da bestellt :top1:
     
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen in Ford - Forum !!!
     
  4. #4 ST-Cowboy, 31.03.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    vom ST-Cowboy (aus der Reiterstadt Verden ;)) herzlich willkommen:rock:
     
  5. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  6. #6 petomka, 31.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  8. #8 Janosch, 01.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :)
    Und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem FoFi ST :top1:
     
  9. #9 Carcasse, 01.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
Thema:

Werde bald Ford(t) fahren

Die Seite wird geladen...

Werde bald Ford(t) fahren - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....