Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP werde ein geschlossen

Diskutiere werde ein geschlossen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle habe folgendes Problem immer wenn ich meinen mondi bj 1997 von innen verriegelt über den Türgriff schlisst er mich ein und ich kann...

  1. #1 Janusxp, 09.11.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Hallo an alle habe folgendes Problem immer wenn ich meinen mondi bj 1997 von innen verriegelt über den Türgriff schlisst er mich ein und ich kann die Fahrertür nicht mehr öffnen ohne mit meinem -funkschlüssel die Verriegelung auf zu heben da bei ist es egal ob ich stehe oder fahre aber alle anderen Türen lassen sich problemlos öffnen kann mir nicht helfen :gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Hmm
    Fahrertür...
    wenn das Schloss ansich noch funtkioniert, könnten es die Mikroschalter im
    Schloss sein.
    Sonst öffnet und schließt das Schloss noch so wie es soll
    per Funk und auch per Schlüssel?

    Ausbauen und Tauschen dürft da wohl angesagt sein >.<
     
  4. #3 Janusxp, 09.11.2010
    Janusxp

    Janusxp Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 97 2.0
    Ja das Schloss macht was es soll schliessen und offnen per funk oder auch per schloss geht einwand frei
     
Thema:

werde ein geschlossen

Die Seite wird geladen...

werde ein geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB geschlossen

    geschlossen: .
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.

    Meldung Heckklappe offen, obwohl geschlossen.: Hallo zusammen, bei meinem " Dicken " ( Ford Mondeo MK 4, 2,0 TDCI, 140 PS ) kommt seit ca. 2 Wochen die Meldung: "Kofferraum offen", obwohl...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

    Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen

    Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen: Hallo zusammen, beim ford c Max meiner Tochter kommt bei geschlossener Fahrertür die Fehlermeldung Fahrertür nicht geschlossen.... Hatt jemand...