Werksangehörigen-Kauf

Diskutiere Werksangehörigen-Kauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forumsbesucher, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.Ich habe einen neuen Ford Focus bestellt, zuerst einmal über meinen...

1. #1 gerntke, 27.01.2009
    gerntke

gerntke Guest

Hallo liebe Forumsbesucher,
    ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.Ich habe einen neuen Ford Focus bestellt, zuerst einmal über meinen Onkel(Werksangehöriger) und da bekam ich 22%, dann kam die Geschichte mit der Abfrackprämie, ich wieder zum Händler, da ich ja auch meinen Alten los werden will, jetzt wurde mir von seitens der Ford gesagt, das ich das Auto auch bei einem WA-Kauf direkt auf mich zulassen kann, wobei ich die Prozente und die Abfrackprämie bekommen kann, man brächte beim Händler nur eine Erklärung unterschreiben, das man naher Verwandter ist.
    STimmt das so? Kennt sich jemand damit aus?Der Händler hatte mich auch gar nicht darauf hingewiesen....
    Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Fahrzeug kann auf den Werksangehörigen zugelassen werden, - das muss es doch auch um überhaupt die Prozente zu bekommen oder? - danach kann es auf dich umgemeldet werden und die Prämie kann auf dich gut geschrieben werden, wenn du dein altes Fahrzeug verschrottest.
    Bezuschussbar sind: Neuwagen, Jahreswagen ...
    Weitere Infos:
    http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/Wirtschaft/Konjunkturpakete/Konjunkturpaket-2/umweltpraemie.html
    Das Formular:
    http://www.bmwi.de/BMWi/Redaktion/P...erty=pdf,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.pdf

Thema:

Werksangehörigen-Kauf

Die Seite wird geladen...

Werksangehörigen-Kauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. kaufen oder nicht

kaufen oder nicht: hallo zusammen bin hier neu in dem forum und meine frage ist ich gucke mir morgen ein ford mondeo bj 1997 clx 16v limosine er soll 1200 kosten ....
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Kauf F150 Harley Davidson

Kauf F150 Harley Davidson: Hallo, ich bin der Wolfgang, komme aus dem Raum Erlangen und habe endlich meinen H3 verkauft, der mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Jetzt...