Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung?

Diskutiere Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin grad neu hier...:) Ich habe ein Problem...Bei mein Mondeo (97) ist die Sicherung für die AHK defekt, weil aus der Anhängersteckdose nix...

1. Skilla

Skilla Neuling

Hallo bin grad neu hier...:)

Ich habe ein Problem...Bei mein Mondeo (97) ist die Sicherung für die AHK defekt, weil aus der Anhängersteckdose nix mehr raus kommt... Da habe ich mir gedacht ist ja ne Sache von ein paar Minuten...Aber ich kann die Sicherung nicht finden...Kann mir vllt jemand sagen ich diese finde ?

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Was kommt denn aus Deiner Kupplung nicht raus , Bremslicht, Licht...oder gar nichts ? Letzteres würde auf nicht angeschlossen deuten.

4. Skilla

Skilla Neuling

Es komm nichts mehr raus ausßer Blinker... vllt Stecker nicht richtig drauf? Hat aber vorher alles gefunzt...

Mfg

5. #4 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

Marschall-Berlin Guest

Hast Du mit einem Multimeter gemessen oder nen Anhänger angekoppelt ? AHK ist werkseitig oder nachgerüstet ?
    Ich hatte bei meinem Astra ne AHK nachgerüstet und dort wurde der E-Satz an den Original Kabelbaum angeschlossen, dazwischen geschleift.

EIDT sagt, wer lesen kann ist im Vorteil. Werkseitig

6. Skilla

Skilla Neuling

Fehler gefunden!

Ja ist Werkseitig angebaut...Ja mit Multimeter...(Volt) Hab nun die Lösung...aber dazu später...
    Wollt nur eben erklären das die AHK beim 97 Mondeo KEINE Sicherung zwischen hat! Sie wird einfach nur mit den Rücklichtern verbunden... Fertig!
    Habe vergessen zu sagen das es eine 13 Polige Dose ist mit Adapter auf 7 Polig...

1 Fehler: Adapter ist defekt.
    2 Fehler: Das Kabel vom Anhänger war teilweise durch
    3 Fehler: Bremse und Licht hinten links hatten ein Wackelkontakt...!!!

Lösung: Neuen Adapter
    Kabel komplett neu gemacht
    Kontakte hinten alle erneuert...

Habe von 17 Uhr bis 21 Uhr dran geseßen -.-

Aber danke für die Hilfe

Thema:

Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...