Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung?

Diskutiere Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bin grad neu hier...:) Ich habe ein Problem...Bei mein Mondeo (97) ist die Sicherung für die AHK defekt, weil aus der Anhängersteckdose nix...

  1. Skilla

    Skilla Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin grad neu hier...:)

    Ich habe ein Problem...Bei mein Mondeo (97) ist die Sicherung für die AHK defekt, weil aus der Anhängersteckdose nix mehr raus kommt... Da habe ich mir gedacht ist ja ne Sache von ein paar Minuten...Aber ich kann die Sicherung nicht finden...Kann mir vllt jemand sagen ich diese finde ?

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Was kommt denn aus Deiner Kupplung nicht raus , Bremslicht, Licht...oder gar nichts ? Letzteres würde auf nicht angeschlossen deuten.
     
  3. Skilla

    Skilla Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es komm nichts mehr raus ausßer Blinker... vllt Stecker nicht richtig drauf? Hat aber vorher alles gefunzt...

    Mfg
     
  4. #4 Marschall-Berlin, 14.09.2009
    Marschall-Berlin

    Marschall-Berlin Guest

    Hast Du mit einem Multimeter gemessen oder nen Anhänger angekoppelt ? AHK ist werkseitig oder nachgerüstet ?
    Ich hatte bei meinem Astra ne AHK nachgerüstet und dort wurde der E-Satz an den Original Kabelbaum angeschlossen, dazwischen geschleift.

    EIDT sagt, wer lesen kann ist im Vorteil. Werkseitig
     
  5. Skilla

    Skilla Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden!

    Ja ist Werkseitig angebaut...Ja mit Multimeter...(Volt) Hab nun die Lösung...aber dazu später...
    Wollt nur eben erklären das die AHK beim 97 Mondeo KEINE Sicherung zwischen hat! Sie wird einfach nur mit den Rücklichtern verbunden... Fertig!
    Habe vergessen zu sagen das es eine 13 Polige Dose ist mit Adapter auf 7 Polig...

    1 Fehler: Adapter ist defekt.
    2 Fehler: Das Kabel vom Anhänger war teilweise durch
    3 Fehler: Bremse und Licht hinten links hatten ein Wackelkontakt...!!!

    Lösung: Neuen Adapter
    Kabel komplett neu gemacht
    Kontakte hinten alle erneuert...

    Habe von 17 Uhr bis 21 Uhr dran geseßen -.-

    Aber danke für die Hilfe
     
Thema:

Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Werkseitige AHK / Wo ist die Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. Sicherung Ford Transit Custom, 2015

    Sicherung Ford Transit Custom, 2015: Im Laderaum des Ford Transit Custom, Baujahr 2015, gehen die zwei Laderaumleuchten nicht mehr. Im Handbuch, bei den Sicherungen, werden...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...