Werksferien

Diskutiere Werksferien im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs und Mädels, weiss jemand wann die Werksferien zu Ende sind? MfG Atze:rasend::cooool:

1. Atze

Atze Benutzer

Hallo Jungs und Mädels,

weiss jemand wann die Werksferien zu Ende sind?

MfG
    Atze:rasend::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegreatone, 29.07.2007
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Kommt drauf an, welche du meinst?
    Die in Köln sind am Montag vorbei normal. Die in Saarlouis brauchen noch 2 Wochen glaub ich.

4. Atze

Atze Benutzer

DANKE.....mein FOFO kommt glaub ich aus Saarlouis......so´n Sche.......ss........dann kann ich ja noch ne Weile warten....

5. #4 thegreatone, 29.07.2007
    thegreatone

thegreatone Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Focus werden in Saarlouis gebaut.

Fiesta/Fusion in Köln. Mondeo/S-Max in Genk.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksferien

Die Seite wird geladen...

Werksferien - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Starke Nachfrage: Ford kürzt in den USA die Werksferien

auto-reporter.net: Starke Nachfrage: Ford kürzt in den USA die Werksferien: </br>[IMG]Die starke Nachfrage in den USA führt bei Ford zu einer Verkürzung der Werksferien. Die Bänder sollen statt zwei nur noch eine Woche...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Änderungen nach den Werksferien

Änderungen nach den Werksferien: Hallo Allerseits, stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Kuga zu bestellen, möchte jetzt aber wissen ob es nach den Werksferien Änderungen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Euro5 nach den Werksferien?

Euro5 nach den Werksferien?: Hallo! Habe gerade in einem "alten" (=Jahresbeginn) Katalog über den FoFo gelesen, dass der 2.0er Benziner voraussichtlich ab dem 17.08. (= Ende...
  4. Lieferung noch vor den Werksferien im August?

Lieferung noch vor den Werksferien im August?: Hi, habe meinen Focus ST am 24.05.2007 bestellt, aber bei dem Tempo was die zur Zeit bei Ford an den Tag legen habe ich meine Bedenken das ich...