Werksferien

Diskutiere Werksferien im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein derzeitiger Leasing-Wagen läuft Ende Oktober aus. Momentan tendiere ich zum Gal mit 180 Pferdchen und Allrad. Kann mir jemand sagen,...

1. #1 MZ_Mainz, 28.02.2018
    MZ_Mainz

MZ_Mainz Neuling

Fahrzeug:
    Mercedes V-Klasse 250d 4matic, BJ. 2015
    Hallo,
    mein derzeitiger Leasing-Wagen läuft Ende Oktober aus. Momentan tendiere ich zum Gal mit 180 Pferdchen und Allrad. Kann mir jemand sagen, wann in Spanien die Werksferien sind und wie lange derzeit die Lieferzeiten sind?
    Danke vorab.

2. #2 MucCowboy, 28.02.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Darüber kann Dir jeder Ford-Händler Auskunft geben. Neben den Werksferien ist das noch von vielen weiteren Faktoren abhängig, wie Ausstattungswünsche, Verfügbarkeiten, usw.

Thema: Werksferien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sind werksferien bei ford

,
  2. werksferien ford 2018

,
  3. werksferien ende ford

,
  4. werkferien ford 2018
Die Seite wird geladen...

Werksferien - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Starke Nachfrage: Ford kürzt in den USA die Werksferien

auto-reporter.net: Starke Nachfrage: Ford kürzt in den USA die Werksferien: </br>[IMG]Die starke Nachfrage in den USA führt bei Ford zu einer Verkürzung der Werksferien. Die Bänder sollen statt zwei nur noch eine Woche...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Änderungen nach den Werksferien

Änderungen nach den Werksferien: Hallo Allerseits, stehe vor der Entscheidung mir einen neuen Kuga zu bestellen, möchte jetzt aber wissen ob es nach den Werksferien Änderungen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Euro5 nach den Werksferien?

Euro5 nach den Werksferien?: Hallo! Habe gerade in einem "alten" (=Jahresbeginn) Katalog über den FoFo gelesen, dass der 2.0er Benziner voraussichtlich ab dem 17.08. (= Ende...
  4. Werksferien

Werksferien: Hallo Jungs und Mädels, weiss jemand wann die Werksferien zu Ende sind? MfG Atze:rasend::cooool:
  5. Lieferung noch vor den Werksferien im August?

Lieferung noch vor den Werksferien im August?: Hi, habe meinen Focus ST am 24.05.2007 bestellt, aber bei dem Tempo was die zur Zeit bei Ford an den Tag legen habe ich meine Bedenken das ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden