Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 werksgarantie ablauf

Diskutiere werksgarantie ablauf im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Bin ja nun auch Besitzer eines Ford Fiestas. Bei der Gebrauchwagenabteilung eines Ua. Auch Ford Händlers. Das Auto ist 1 Jahr alt und hat...

1. #1 silvertide, 08.11.2011
    silvertide

silvertide Neuling

Moin. Bin ja nun auch Besitzer eines Ford Fiestas.
    Bei der Gebrauchwagenabteilung eines Ua. Auch Ford Händlers.
    Das Auto ist 1 Jahr alt und hat 20000 gelaufen.
    Wuerde gerne fragen, wie es sich mit der werksgarantie verhaelt. Gilt die auch noch fuer miich als
    Zweitkunde? Wenn ja wo kann ich diese in Anspruch nehmen. Bei jedem Ford händler oder muss es der aein, wo das auto gekauft wurde?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 molto01, 08.11.2011
    molto01

molto01 Neuling

gillt auch fuer dich und du kannst sie europaweit bei jedem FORDhändler in Anspruch nehmen . Bedingung ist ein lückenloses checkheft ....

4. #3 Explosive, 19.11.2011
    Explosive

Explosive Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    kann man die Garantie auch verlängern wen sie nach 2 jahren abgelaufen ist ?

5. #4 vanguardboy, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja kann man -> Kostet aber Geld

3ttes Jahr bis 60tkm : 240euro
    3tes Jahr bis 80tkm: 440euro
    3tes bis 4tes Jahr bis 80tkm : 570euro
    3tes bis 4tes Jahr bis 100tkm: 700euro
    3te bis 5tes Jahr bis 100tkm: 770euro

Siehe auch hier : http://www.ford.de/Rund-um-den-Service/FordGarantien

6. #5 molto01, 02.12.2011
    molto01

molto01 Neuling

aber nur die A1 garantie . der schutzbrief plus ist nur fuer den erstbesitzer in den ersten neun monaten machbar

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Explosive, 04.12.2011
    Explosive

Explosive Neuling

Fahrzeug:
    FoFi Titanium, 2009, 1,6 TDCI
    bist du dir da sicher auf der HP seht was anderes

Zusätzliche Sicherheit nach dem Ablauf der 2-jährigen Ford-Neuwagengarantie bietet der Ford Protect Garantie-Schutzbrief plus (FGS plus). Der FGS plus schützt Sie vor unerwarteten Reparatur-kosten und beinhaltet die Ford Assistance, die Mobilitätsgarantie von Ford. Damit fahren Sie rundum sicher – bis zu fünf Jahre ab dem Tag der Fahrzeugauslieferung bzw. der amtlichen Erstzulassung (es gilt das frühere Datum).

und die preisliste ist alles ab dem 2tem jahr aufgelistet

9. #7 molto01, 04.12.2011
    molto01

molto01 Neuling

ganz sicher . geht nur in den ersten 9 monaten und nur beim erstbesitzer . habe da gerade den stress mit wegem dem abschliessen . da auf meinen wagen eine tageszulassung war , klappt das laut ford nicht mehr ..... naja egal ,,, wenn mein geld stinkt .. :-) nehme ich eben die A1

Thema:

werksgarantie ablauf

Die Seite wird geladen...

werksgarantie ablauf - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Klima Ablauf

Klima Ablauf: Hei Leute. Ich habe meinen 2-er Beifahrersitz rausgebaut und in dem Zusammenhang die dicke Matte vom Boden angehoben. Leider ist diese total...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!

Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!: [h=3]Servus zusammen.[/h] Würdet ihr einen Mondi aus 06.2014 mit 26000km von einem Händler ohne Probefahrt kaufen? Der Wagen ist...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW el. Schiebedach Funktionsmängel, Himmel, Ablauf

el. Schiebedach Funktionsmängel, Himmel, Ablauf: Hallo, melde mich mal wieder mit Problemen. Schiebedach (Komfortschaltung) ist undicht. Letztens war mein Sohn bei Starkregen unterwegs und...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ablauf PKW Zulassung DOKA

Ablauf PKW Zulassung DOKA: Hallo, eine Frage an die Fachleute hier: Ich möchte mir einen Ranger 2.2 TDCI Doppelkabine zulegen. Am liebsten eine Tageszulassung oder max ein...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ablauf Klimaanlage Innenraum

Ablauf Klimaanlage Innenraum: Könnte mir bitte jemand von den Werkstatt-Experten sagen, wo genau der Ablaufschlauch der Klimaautomatik beim vFL Mondeo 2002 verläuft? Ich würde...