Werksgarantie auslauf

Diskutiere Werksgarantie auslauf im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Im August läuft meine Werksgarantie aus (BJ 8.2004)Mondeo TDCI 130 jetzt 59000 km. Meine Frage: Hat jemand schon erfahrung...

1. oetzi

oetzi Neuling

Hallo zusammen

Im August läuft meine Werksgarantie aus (BJ 8.2004)Mondeo TDCI 130 jetzt 59000 km.
    Meine Frage:

Hat jemand schon erfahrung mit den 04 Modellen die 100`000km haben, und was könnten probleme werden ausser die Abnützung.

Ich fahre jeden Tag 2 * 40 Km Autobahn zum Arbeitsplatz.

danke für eure antworten

oetzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. oetzi

oetzi Neuling

Sorry

es ist ein Mondeo

Thema:

Werksgarantie auslauf

Die Seite wird geladen...

Werksgarantie auslauf - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!

Gebrauchten Modeo mit Werksgarantie ohne Probefahrt kaufen?!: [h=3]Servus zusammen.[/h] Würdet ihr einen Mondi aus 06.2014 mit 26000km von einem Händler ohne Probefahrt kaufen? Der Wagen ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ab wann läuft die Werksgarantie bei EU Import?

Ab wann läuft die Werksgarantie bei EU Import?: Ich blicke da nicht ganz durch. Ab wann läuft meine Werksgarantie? Baujahr ist der 14.05.12 Erster Stempel im Serviceheft auf Seite 20 04.10.12...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB werksgarantie

werksgarantie: Hallo weiss jemand ob ich wenn mein Focus werksgarantie hat zu jedem FFH kann? Oder muss ich da hin wo och den gekauft habe
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 werksgarantie ablauf

werksgarantie ablauf: Moin. Bin ja nun auch Besitzer eines Ford Fiestas. Bei der Gebrauchwagenabteilung eines Ua. Auch Ford Händlers. Das Auto ist 1 Jahr alt und hat...
  5. 10 Jahre Werksgarantie bei Federbruch

10 Jahre Werksgarantie bei Federbruch: Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Ford auf die zunehmenden Brüche von Fahrwerksfedern reagiert und gibt auf...