Werksmäßige Freisprecheinrichtung ausbauen???

Diskutiere Werksmäßige Freisprecheinrichtung ausbauen??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Ich hab' seit letzter Woche 'nen Focus II mit eingebauter Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth. Da ich das Handy nie aus der...

  1. befaz

    befaz Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab' seit letzter Woche 'nen Focus II mit eingebauter Freisprecheinrichtung inkl. Bluetooth.
    Da ich das Handy nie aus der Tasche nehme, brauche ich die Ladeschale in der Mittelkonsole nicht. Lieber ist mir ein bisschen mehr Ablagefläche.
    Kann mir jemand erklären, wie ich die Ladeschale rausbekomme?
    Sind da irgendwo versteckte Schrauben?

    Vielen Dank im voraus!!!

    MfG BeFaZ :D

    P.S.: In der Suche habe ich darüber nichts gefunden.
     
Thema:

Werksmäßige Freisprecheinrichtung ausbauen???

Die Seite wird geladen...

Werksmäßige Freisprecheinrichtung ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  2. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  3. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  4. Luftfilterkasten ausbauen?

    Luftfilterkasten ausbauen?: Hallo zusammen , und zwar möchte in den Luftfilter von meinem Ford Focus 1,4l bj 2002 wechseln. Kann man diesen schwarzen Kasten, wo der...
  5. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...