Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende

Diskutiere Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Meine Freundin fährt seit 4 Wochen einen Focus 2 Turnier. Dieser ist anders als die Wagen zuvor ein Firmenwagen. Bei unseren Privatwagen hatten...

  1. LuckyB

    LuckyB Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Viva
    Meine Freundin fährt seit 4 Wochen einen Focus 2 Turnier. Dieser ist anders als die Wagen zuvor ein Firmenwagen. Bei unseren Privatwagen hatten wir immer Nachrüstanlagen verbaut. Habe auf Alpine und JL Audio gesetzt und bin damit gut gefahren. In dem Auto sind aber erkennbare Operatioen nicht erlaubt. Außerdem muss das ganze nach drei Jahren wieder Rückstandslos auszubauen sein. Deshalb benoetige ich mal eure hilfe. Ich wollte ein Frontsystem, ein leises Hecksystem und einen Verstaerker unterbringen. Optimum waehrev ein Sub. Habe da an ein Focal System gedacht. Die Endstufe ist so klein, das siie, so glaube ich, sogar in das Seitenfach passt. Was würdet ihr mir da empfehlen. Seitlich der Heckklappe sind so schlitze, sind das auch Lautsprecherplätze? evtl. 2 kleine 16 mit Weiche, als Kickbässe?
     
Thema:

Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende

Die Seite wird geladen...

Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Anlage für Fiesta MK4

    Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...