Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von LuckyB, 22.02.2011.

1. LuckyB

LuckyB Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Viva
    Meine Freundin fährt seit 4 Wochen einen Focus 2 Turnier. Dieser ist anders als die Wagen zuvor ein Firmenwagen. Bei unseren Privatwagen hatten wir immer Nachrüstanlagen verbaut. Habe auf Alpine und JL Audio gesetzt und bin damit gut gefahren. In dem Auto sind aber erkennbare Operatioen nicht erlaubt. Außerdem muss das ganze nach drei Jahren wieder Rückstandslos auszubauen sein. Deshalb benoetige ich mal eure hilfe. Ich wollte ein Frontsystem, ein leises Hecksystem und einen Verstaerker unterbringen. Optimum waehrev ein Sub. Habe da an ein Focal System gedacht. Die Endstufe ist so klein, das siie, so glaube ich, sogar in das Seitenfach passt. Was würdet ihr mir da empfehlen. Seitlich der Heckklappe sind so schlitze, sind das auch Lautsprecherplätze? evtl. 2 kleine 16 mit Weiche, als Kickbässe?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende

Die Seite wird geladen...

Werksradio, Anlage unsichtbar, ohne Rückstaende - Ähnliche Themen

1. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich

Spiegel.de: Fahrbericht Ford Fiesta: Unsichtbar erfolgreich: Der Ford Fiesta ist der meistverkaufte Kleinwagen Europas. Warum? Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de (Spiegel Online)