Werksradio austauschen Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Wiesel87, 26.03.2007.

  1. #1 Wiesel87, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste...
    Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000) nix anfangen...
    wie kriege ich das was richtiges rein?
    Wo kriege ich Adapterringer für die Aufnahmen her?
    welche Größe passt überhaupt?
    Kritische Einbautiefe?
    wo ist ein pasender Ort für den HT?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein neues Auto sollte wenigstens genauso gut klingen wie mein altes...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passender Ort für Hochtöner --> Spiegeldreiecke. Hab ich da immer eingebaut.
    Adapterringe kannste selber aus MPX bauen. Größe bis ca. 70 mm Einbautiefe wenn du mit 19er Platte adaptierst. :tanzend:
     
  4. #3 Wiesel87, 27.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hm...erstmal zum anfang wie kriege ich das radio überhaupt raus? ich sehe da keine löcher für entriegelungswerkzeuge
     
Thema:

Werksradio austauschen Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Werksradio austauschen Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...