Werksradio austauschen Fiesta MK6

Diskutiere Werksradio austauschen Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste... Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000)...

  1. #1 Wiesel87, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste...
    Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000) nix anfangen...
    wie kriege ich das was richtiges rein?
    Wo kriege ich Adapterringer für die Aufnahmen her?
    welche Größe passt überhaupt?
    Kritische Einbautiefe?
    wo ist ein pasender Ort für den HT?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein neues Auto sollte wenigstens genauso gut klingen wie mein altes...
     
  2. #2 Christian, 26.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passender Ort für Hochtöner --> Spiegeldreiecke. Hab ich da immer eingebaut.
    Adapterringe kannste selber aus MPX bauen. Größe bis ca. 70 mm Einbautiefe wenn du mit 19er Platte adaptierst. :tanzend:
     
  3. #3 Wiesel87, 27.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hm...erstmal zum anfang wie kriege ich das radio überhaupt raus? ich sehe da keine löcher für entriegelungswerkzeuge
     
Thema:

Werksradio austauschen Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Werksradio austauschen Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...