Werksradio austauschen Fiesta MK6

Diskutiere Werksradio austauschen Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste... Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000)...

  1. #1 Wiesel87, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste...
    Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000) nix anfangen...
    wie kriege ich das was richtiges rein?
    Wo kriege ich Adapterringer für die Aufnahmen her?
    welche Größe passt überhaupt?
    Kritische Einbautiefe?
    wo ist ein pasender Ort für den HT?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein neues Auto sollte wenigstens genauso gut klingen wie mein altes...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passender Ort für Hochtöner --> Spiegeldreiecke. Hab ich da immer eingebaut.
    Adapterringe kannste selber aus MPX bauen. Größe bis ca. 70 mm Einbautiefe wenn du mit 19er Platte adaptierst. :tanzend:
     
  4. #3 Wiesel87, 27.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hm...erstmal zum anfang wie kriege ich das radio überhaupt raus? ich sehe da keine löcher für entriegelungswerkzeuge
     
Thema:

Werksradio austauschen Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Werksradio austauschen Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...