Werksradio austauschen Fiesta MK6

Diskutiere Werksradio austauschen Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste... Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000)...

  1. #1 Wiesel87, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Habe mir einen neuen Fiesta gekauft...müsste Generation 6 sein...auf jedenfall die neuste...
    Da ich SPLer bin kann ich mit dem Werksradio(CD6000) nix anfangen...
    wie kriege ich das was richtiges rein?
    Wo kriege ich Adapterringer für die Aufnahmen her?
    welche Größe passt überhaupt?
    Kritische Einbautiefe?
    wo ist ein pasender Ort für den HT?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...mein neues Auto sollte wenigstens genauso gut klingen wie mein altes...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 26.03.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Passender Ort für Hochtöner --> Spiegeldreiecke. Hab ich da immer eingebaut.
    Adapterringe kannste selber aus MPX bauen. Größe bis ca. 70 mm Einbautiefe wenn du mit 19er Platte adaptierst. :tanzend:
     
  4. #3 Wiesel87, 27.03.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hm...erstmal zum anfang wie kriege ich das radio überhaupt raus? ich sehe da keine löcher für entriegelungswerkzeuge
     
Thema:

Werksradio austauschen Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Werksradio austauschen Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...