Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Werksradio geht von allein aus

Diskutiere Werksradio geht von allein aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, seit einien Tagen ärgert mich das Werksradio in meinen Mondeo. Es ist ein RDS 6000 CD, wenn ich es einschalte um z.b. Radio zu hören...

1. #1 sawende, 30.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2008
    sawende

sawende Ford Freak

hallo,

seit einien Tagen ärgert mich das Werksradio in meinen Mondeo. Es ist ein RDS 6000 CD, wenn ich es einschalte um z.b. Radio zu hören funktioniert es aber sobald ich auf einen anderen gespeicherten Sender drücke geht es aus.

Mal lässt es sich sofort wieder einschalten, mal bleibt es aus und lässt sich nicht einschalten, mal erst nach eine gewissen Zeit.

Hat wer eine Ahnung was das sein kann und was man tun kann. Was mir auffällt ist das die Elektrik wohl bei der Kälte allemein rumspinnt.

mfg
    sawende

2. #2 FocusZetec, 30.12.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird an dem mittleren Tasten-Feld liegen, das kann man ja abnehmen, schau mal ob die Kontakte Ok sind.

3. #3 sawende, 30.12.2008
    sawende

sawende Ford Freak

Ok, schaue ich mir mal an, vielen Dank für dein Tipp.

Thema:

Werksradio geht von allein aus

Die Seite wird geladen...

Werksradio geht von allein aus - Ähnliche Themen

1. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden