Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Werksradio

Diskutiere Werksradio im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo !!! wenn ich jetzt das Standartradio gegen ein anderes tausche kann ich denn noch die Lenkrad´fernbedienung nutzen...... Thx...

1. #1 sleipnir11, 29.05.2009
    sleipnir11

sleipnir11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2,3 97 GNR
    Hallo !!!

wenn ich jetzt das Standartradio gegen ein anderes tausche kann ich denn noch die Lenkrad´fernbedienung nutzen......

Thx ......antwort.......:rolleyes:

2. #2 HightowerZ, 29.05.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hi,

du kannst die Lenkradfernbedienung mit einem passenden Interface weiter nutzen. Ansonsten brauchst du noch einen FORD auf ISO Adapter für die Anschlusskabel.

Das alles findest du aber auch unter dem Forumspunkt

Car Hifi und Navigation (Nutze mal die Suchfunktion :))

Da sollten alle Fragen beantwortet sein.

Aber ich würde vorher schauen ob es ein passendes Interface gibt :)

Hightower

Thema:

Werksradio

Die Seite wird geladen...

Werksradio - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werksradio durch JVC-Radio ersetzen

Werksradio durch JVC-Radio ersetzen: Hallo Leute, ich möchte in meinen Fiesta 1.4 Bj. 10/2006 das originale Werksradio durch ein JVC Mp3-Autoradio ersetzen. Bin dabei auf folgendes...