Werkstatt bekommt Motor nicht dicht - was tun?
Diskutiere Werkstatt bekommt Motor nicht dicht - was tun? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ihr liebe Leut, nachdem der Fiesta (Ja-8 | 88kw) meiner Freundin seit ca. 5 Monaten in einer kleinen Werkstatt steht und uns nicht klar ist, wie...
Thema:
Werkstatt bekommt Motor nicht dicht - was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt bekommt Motor nicht dicht - was tun? - Ähnliche Themen
-
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile)
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile): Hallo! Kann mir jemand eine Werkstatt etc im Umkreis Bochum / NRW empfehlen, die Reparaturen auch mit "mitgebrachten" Ersatzteilen macht, also... -
Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?
Werkstatt baut anstatt Ford Fiesta, Ford Mondeo Teile ein. Was tun?: Ich habe ein einen Ford Fiesta im Dezember letzten Jahres gekauft. Was mir sofort auffiel, die Vorderachse steht extrem hoch (geschätzt 10cm) In... -
Werkstatt München gesucht
Werkstatt München gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt in München oder Umgebung, die einen Ford Transit 100 aus dem Jahr 1992 nimmt und... -
Ist das noch ein normaler Werkstatt Preis?
Ist das noch ein normaler Werkstatt Preis?: Ich habe einen Ford Ka von 2014. Das einzige was kaputt war, war der vordere Scheibenwischer. Deshalb bin ich nicht von allzu hohen Kosten... -
Hat die Werkstatt richtig gehandelt?
Hat die Werkstatt richtig gehandelt?: Servus, Seit einiger Zeit hatte bei mir der Fensterheber auf der Fahrerseite die Eigenschaft, dass die Scheibe bei der Hälfte wieder nach unten...