Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Diskutiere Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...

1. #1 Der dicke Willi, 21.06.2018
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Hallo,

habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im Ruhrgebiet und Umgebung.
    Leider sind viele mir bekannte Schrauber weder zuverlässig noch kompetent.

Danke im Voraus!

Markus

2. #2 Schrauberling, 21.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    frag doch mal die Autodoktoren. Die dürften nicht soweit entfernt sein und alte Autos haben die öfter in Ihren Videos und über deinen P7 werden die sich sicher auch freuen.

3. #3 Der dicke Willi, 21.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2018
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Hm, meinst Du die beiden aus dem Fernsehen?

Die sind doch in Köln, oder?

Eigentlich meinte ich eine Werkstatt, die auch so "nebensächliche" kleine Sachen machen kann und Köln ist mir eigentlich etwas weit...

Gibt's Niemanden in Bochum, Essen, Dortmund, Duisburg, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Oberhausen etc etc?

Kann man da einfach so hinfahren? Könnte mir vorstellen, das sie viel zu tun haben, aufgrund ihres Bekanntheitsgrades, oder?

4. #4 westerwaelder, 21.06.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    An dem Auto gibt es nichts was einem Autoschlosser Schweisstropfen ins Gesicht treibt ! Schaue in die Werkstatt ob da noch ältere Monteure, so kurz vor der Rente, arbeiten.
    Die jüngeren wissen nicht was Kontakte sind und wie die gewechselt und eingestellt werden. Das haben die nicht mehr gelernt weil es das schon nicht mehr gab .
    Mit wenig Werkzeug und ein paar Messinstrumenten kannst du fast alles selbst an dem Auto erledigen. Mehr würde ich mich um die Ersatzteilversorgung Gedanken machen. Ist es tatsächlich ein 2,6 L wirst du Probleme haben den Doppelrohrauspuff noch zu bekommen.
    Hast du Fragen, ich habe an den Fahrzeugen in meiner Lehrzeit gearbeitet und noch einiges an Wissen im Kopf.

5. #5 Der dicke Willi, 22.06.2018
    Der dicke Willi

Der dicke Willi Neuling

Fahrzeug:
    26m 1971
    Alles klar, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid.
    Gruß,

Markus

Thema: Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford alt

,
  2. werkstattEmpfehlung gelsenkirchen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden