Werkstatt Empfehlungen Darmstadt & Umgebung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xXDarkXx, 13.06.2013.

1. #1 xXDarkXx, 13.06.2013
    xXDarkXx

xXDarkXx Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 04' Benziner 1,8L 116PS
    Hey,

ich habe eben mal die Sufu en bissl getrizzt jedoch kein zufriedenstellendes ergebnis bekommen. Wollte hier mal kurz anfragen wer in der Umgebung Darmstadt wohnt und mit welchen Werkstätten ihr GUTE Erfahrungen gemacht habt, in einem anderen Thread habe ich schon gelesen das es rechtliche Probleme geben kann wenn man hier schlechtes schreibt, deshalb bitte empfehlungen für Werkstätte mit denen ihr GUTE erfahrungen gemacht habt ^^

falls es relevant sein sollte, es geht bei mir um die Klima, die würd ich gern ma durchchecken lassen weil sie keine Kalte Luft abgibt, Gründe hab ich schon gelesen: zu wenig Kältemittel, Klimakompressor defekt, Leitungen undicht etc. aber das meiste davon kann man ja nicht selbst prüfen deshalb würd ich das gerne bei ner Werkstatt machen lassen ^^

MfG

xXDarkXx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buddha

Buddha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2.0 TDCI BJ:08
    Hallo xXDarkXx
    kann dir nur wärmstens Die KFZ-Werkstatt Juhre in Pfungstadt empfehlen.
    Immer gute Leistung zu guten Preisen. Wurde z.B. bei Inspektionen immer angerufen und über anfallende Arbeiten informiert und auch gefragt ob du die Arbeit selbst machen möchtest(bei kleineren Sachen) oder ob du eine Quelle für günstige Teile hast, bevor die teurere Teile bestellen müssen.
    Alles in allem eine Top Werkstatt.

MfG Buddha

http://www.branchen-info.net/pfungstadt/auto-werkstatt/juhre-karl-heinz_2624104.php

4. #3 xXDarkXx, 19.06.2013
    xXDarkXx

xXDarkXx Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 04' Benziner 1,8L 116PS
    Danke für die Empfehlung, dann werd ich da wohl morgen mal anrufen ;)

MfG

xXDarkXx

5. Forsch

Forsch Neuling

Also ohne Werbung machen zu wollen, aber du kannst auch einfach mal bei drivelog schauen. Da findest du Werkstätten in deiner Nähe, die von anderen bewertet wurden. Meiner Meinung nach ziemlich praktisch ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Empfehlungen Darmstadt & Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlungen Darmstadt & Umgebung - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...