Werkstatt Erfahrung

Diskutiere Werkstatt Erfahrung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies: Manch große Vertragswerkstätte kennt nicht mal die genauen garantiebedingungen. Beim Radiotausch in der garantiezeit soll ich bezahlen,weil...

  1. #1 rebhuhn 45, 14.07.2007
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    :mies: Manch große Vertragswerkstätte kennt nicht mal die genauen garantiebedingungen. Beim Radiotausch in der garantiezeit soll ich bezahlen,weil
    O-Ton Ford: das ist eine prüf und einstellarbeit und wird nicht bezahlt.
    Komisch nur das ich bei der ersten Reklamation , für dass Prüfen und einstellen von Radio und antenne nichts bezahlen mußte.
    Jetzt behaupten sie sogar noch ich habe keine garantie mehr ,weil im Garantieschutz für dass 3.jahr mängel am radio ausgeschlossen sind.
    habe extra nach geschaut und da schau her, was steht geschrieben:
    Werkseitig eingebaute Audiosysteme sind ebenso in der Anschlußgarantie.
    Es lohnt sich auch für die Werkstattleiter mal einen blick auf die FORD HOMEPAGE zu werfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein reden!

    Sämtliche Fordwerkstätten, die ich bisher kennenlernen durfte oder besser musste, sind der letzte Murks. :mies:
    Hab einige Garntiearbeiten an meinem einjährigen FoFoII zu machen, und da herrscht eine Unlust in den Werkstätten, daß einem schlecht wird. :kotz:

    Dies bezieht sich nur auf die Werkstätten, die ich bisher kennengelernt habe. Ich möchte keinesfalls einen der hier anwesenden Ford-Schrauber anreifen. Vielleicht ist es ja bei Euch besser.

    Aber ich bin maßlos enttäuscht, gerade weil es mein erster Neuwagen ist, da nerven die Mängel selbst schon. Aber wenn dann noch ein unmotivierter Servicemitarbeiter der Werkstatt dazukommt, der maulig ist, und keine Lust hat, den Kunden zufriedenzustellen, dann ist das... :mies:
     
Thema:

Werkstatt Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...