Werkstatt Erfahrung

Diskutiere Werkstatt Erfahrung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; :mies: Manch große Vertragswerkstätte kennt nicht mal die genauen garantiebedingungen. Beim Radiotausch in der garantiezeit soll ich bezahlen,weil...

  1. #1 rebhuhn 45, 14.07.2007
    rebhuhn 45

    rebhuhn 45 Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    :mies: Manch große Vertragswerkstätte kennt nicht mal die genauen garantiebedingungen. Beim Radiotausch in der garantiezeit soll ich bezahlen,weil
    O-Ton Ford: das ist eine prüf und einstellarbeit und wird nicht bezahlt.
    Komisch nur das ich bei der ersten Reklamation , für dass Prüfen und einstellen von Radio und antenne nichts bezahlen mußte.
    Jetzt behaupten sie sogar noch ich habe keine garantie mehr ,weil im Garantieschutz für dass 3.jahr mängel am radio ausgeschlossen sind.
    habe extra nach geschaut und da schau her, was steht geschrieben:
    Werkseitig eingebaute Audiosysteme sind ebenso in der Anschlußgarantie.
    Es lohnt sich auch für die Werkstattleiter mal einen blick auf die FORD HOMEPAGE zu werfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.07.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein reden!

    Sämtliche Fordwerkstätten, die ich bisher kennenlernen durfte oder besser musste, sind der letzte Murks. :mies:
    Hab einige Garntiearbeiten an meinem einjährigen FoFoII zu machen, und da herrscht eine Unlust in den Werkstätten, daß einem schlecht wird. :kotz:

    Dies bezieht sich nur auf die Werkstätten, die ich bisher kennengelernt habe. Ich möchte keinesfalls einen der hier anwesenden Ford-Schrauber anreifen. Vielleicht ist es ja bei Euch besser.

    Aber ich bin maßlos enttäuscht, gerade weil es mein erster Neuwagen ist, da nerven die Mängel selbst schon. Aber wenn dann noch ein unmotivierter Servicemitarbeiter der Werkstatt dazukommt, der maulig ist, und keine Lust hat, den Kunden zufriedenzustellen, dann ist das... :mies:
     
Thema:

Werkstatt Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...