Werkstatt - Ersatzwagen

Diskutiere Werkstatt - Ersatzwagen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wollte einfach mal fragen wie eure Erfahrungen mit Leihwagen bei Inspektion und Reparatur ist. Bei einigen sind sie kostenlos bei einigen mit...

1. #1 DennisZ, 06.03.2016
    DennisZ

DennisZ Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK1 01-2011 120 kw 4x4 Titanium
    Hi,

wollte einfach mal fragen wie eure Erfahrungen mit Leihwagen bei Inspektion und Reparatur ist. Bei einigen sind sie kostenlos bei einigen mit geringen kosten verbunden, manche stellen sich ganz schön quer. Wie sind eure Erfahrungen ? .

2. #2 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

das ist einzig und allein die sache der werkstatt ob und zu welchen kontitionen diese einen serviceleihwagen zur verfügung stellt .

und warscheinlich ist da auch der kundenstatus ausschlaggebend .

guter kund des hauses bekommt da warscheinlich eher einen kostenlosen
    als einer der seine rechnungen immer erst nach der 3 mahnung zahlt ;)

3. #3 DennisZ, 06.03.2016
    DennisZ

DennisZ Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK1 01-2011 120 kw 4x4 Titanium
    Wird aber für die meisten hier im Forum schwierig einen guten Kundenstatus zu bekommen wenn man selbst gerne schraubt und nur einmal im Jahr zur Inspektion in die Werkstatt kommt, auch wenn man seine Rechnung sofort bezahlt.;)

4. #4 Trinity, 06.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

auch wenn man nur einmal im jahr für die inspektion zur werke kommt und das über viele jahre zählt, man als guter kunde ;)

ich hab bei meinem auch den status "stammkunde des hauses" auch wenn ich da nur ersatzteile kaufe ;)

Thema: Werkstatt - Ersatzwagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford wekstattersatzwagen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ersatzwagen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  3. Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!

Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!: Hi, ich habe meinen Fofo wegen einer Achsvermessung in die Werkstatt gegeben, musste bei der Abholung jedoch einen Schaden an der Stoßstange...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden