Werkstatt Forum oder Testberichte

Diskutiere Werkstatt Forum oder Testberichte im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs (und Mädels:)), sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze

Atze Benutzer

Hi Jungs (und Mädels:)),

sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So ein Thread kommt alle 2-3 Monate mal. Da wir aber keine Lust auf Klagen der Werkstätten wegen Rufschädigung oder ähnlichem haben und eine negative Nennung von Firmennamen bei uns grundsätzlich nicht gestattet ist, ist hier dicht!

Thema:

Werkstatt Forum oder Testberichte

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Forum oder Testberichte - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?

Haben wir hier Admins oder Mods vom FFCD Forum?: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich im FFCD Forum wieder online zu kommen. Allerdings sind die auf ein neues System gewechselt und das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.