Werkstatt Forum oder Testberichte

Diskutiere Werkstatt Forum oder Testberichte im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs (und Mädels:)), sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs (und Mädels:)),

    sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So ein Thread kommt alle 2-3 Monate mal. Da wir aber keine Lust auf Klagen der Werkstätten wegen Rufschädigung oder ähnlichem haben und eine negative Nennung von Firmennamen bei uns grundsätzlich nicht gestattet ist, ist hier dicht!
     
Thema:

Werkstatt Forum oder Testberichte

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Forum oder Testberichte - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  2. Problem bei Antworterstellung hier im Forum?

    Problem bei Antworterstellung hier im Forum?: Hallo zusammen, mache ich eigentlich was falsch ? Wenn ich zu hier im Forum einen Beitrag eine Antwort erstellen will, so bekomme ich in einem...
  3. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

    Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Ist das ein Forum...

    Ist das ein Forum...: ... oder eine Meldestelle für Unzulänglichkeiten? Ich bin seit mittlerweile 15 Jahren in einigen Foren aktiv, aber so geringen Response wie hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.