Werkstatt Forum oder Testberichte

Diskutiere Werkstatt Forum oder Testberichte im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi Jungs (und Mädels:)), sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs (und Mädels:)),

    sagt mal gibt es Testberichte über Fordwerkstätten?? Zb. über Ford-Rogge in Birkenwerder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    So ein Thread kommt alle 2-3 Monate mal. Da wir aber keine Lust auf Klagen der Werkstätten wegen Rufschädigung oder ähnlichem haben und eine negative Nennung von Firmennamen bei uns grundsätzlich nicht gestattet ist, ist hier dicht!
     
Thema:

Werkstatt Forum oder Testberichte

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Forum oder Testberichte - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ist das Forum ausgestorben?

    Ist das Forum ausgestorben?: Ich habe mich gefragt ob das hier noch aktuell ist oder eine "Geisterstadt"?
  2. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  3. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  4. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  5. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.