Werkstatt für 2005er Ford Mustang V8

Diskutiere Werkstatt für 2005er Ford Mustang V8 im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Mittelhessen die sich mit einem Ford Mustang aus 2005 auskennt und auch bereit...

1. KH-#4

KH-#4 Neuling

Fahrzeug:
    2005er Ford Mustang GT V8
    Hallo in die Runde.

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Mittelhessen die sich mit einem Ford Mustang aus 2005 auskennt und auch bereit ist diesen zu bearbeiten. Die meisten Werkstätten die ich bisher kontaktiert habe sind schon beim korrekten Auslesen des Fehlercodes gescheitert und diejenigen die das zumindest halbwegs fertig gebracht haben, trauten sich dann nicht an den Wagen ran. Der offizeille Ford Partner kann mir auch nicht helfen. Der 2005er Mustang kam ja seinerzeit nicht über die offiziellen Ford Händler nach Deutschland.

Wäre super wenn ich den ein oder anderen Tip bekommen könnte.

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Ford-ler, 22.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Du hast eine Nachricht von mir.

3. #3 Charger2016, 09.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2019
    Charger2016

Charger2016 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang Shelby Convertible 2008/4,6ltr V8
    Hallo KH-#4 in meiner Nähe ist ein Mustang Spezialist beheimatet! Werkstatt Cobra Corner in Windeck Mauel! Diese Werkstatt kann Dir auf jedenfall helfen! Besitze einen Shelby GT und lasse ihn dort auch behandeln.

-----------------
    EDIT by MOD: Telefon- und Mobilfunknummer entfernt, zur Sicherheit des Rufnummerninhabers. Solche Informationen bitte nicht öffentlich machen. Allein über den Namen dürfte die Werkstatt jetzt im Netz ausfindig zu machen sein.

4. KH-#4

KH-#4 Neuling

Fahrzeug:
    2005er Ford Mustang GT V8
    Hi Charger2016.
    Vielen Dank für den Tip. Sind etwa 2 Stunden von mir, also absolut in Reichweite.

Thema:

Werkstatt für 2005er Ford Mustang V8

Die Seite wird geladen...

Werkstatt für 2005er Ford Mustang V8 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel

Ford Fiesta 1.6tdci Anzugsdrehmoment Bremsenwechsel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach verlässlichen Anzugsdrehmomentangaben für meinen Fiesta 1.6tdci BJ 05. Die meisten Ergebnisse die ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007

Endtopfaustausch Ford Fiesta Bj 2007: Hallo möchte nach knapp 12 Jahren den Endtopf meine Fiesta 1.3 L mit 69 Ps und EZ 2007 wechseln. Da die orignale Auspuffanlage ja von vorn bis...
  3. Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3

Gepäckraumnetz Ford Focus Turnier MK3: Hallo zusammen, eine Frage vorab. Ist das Trennnetz kompatibel mit der Kofferraumabdeckung ? Heißt kann beides gleichzeitig genutzt werden ? Ich...
  4. Ford 18 Zöller

Ford 18 Zöller: Hallo , Kann mir jemand sagen, ob ich die abgebildeten Felgen auf nem Mondeo Turnier Bj 2011 fahren darf? Speziell von der Traglast her. Sind ja...
  5. Biete Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium

Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium: Biete 1 Satz Tachoscheiben Ford Focus MK3 Titanium keine Kratzer behutsam entfernt :-) ideal zum Umbau von Milen auf km/h Preis: 25,00 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden