Werkstatt gesucht

Diskutiere Werkstatt gesucht im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; habe seit knapp zwei wochen endlich meinen ST :top1: hab das gute stück ab werk gekauft - jetzt fehlt mir natürlich eine werkstatt bzw. ein...

1. HD-ST

HD-ST Guest

habe seit knapp zwei wochen endlich meinen ST :top1:

hab das gute stück ab werk gekauft - jetzt fehlt mir natürlich eine werkstatt bzw. ein händler dem ich meinen ST ohne bedenken "anvertrauen" kann.

hat jemand aus HD oder SP und umgebung evtl. nen tip oder schon gute bzw. schlechte erfahrungen mit einer werkstatt aus der näheren umgebung gemacht?

gruß HD-ST :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 st_paula, 05.06.2007
    st_paula

st_paula Benutzer

Werkstatt

Hi,
    habe meinen ST seit ca. 2 1/2 Wochen und hatte schon einen "Marderschaden". Habe das Auto in Frankfurt gekauft und wurde hier in der Ford Garage Kaiserslautern sehr sehr gut bedient!!! Kann ich nur empfehlen. Ist aber wahrscheinlich a bissal weit, oder????
    ST_Paula

4. HD-ST

HD-ST Guest

hey paula!

danke für die info. aber KL ist tatsächlich ein stücken weg... :)

Thema:

Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  3. Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht

Reboarder-, Wohnwagen- und Gelbeutelfreundliches Auto gesucht: Hallo! Ich fahre sehr sehr gerne mit Ford-Autos und habe mir immer einen Focus gewünscht. Als mein Fiesta dann den Geist aufgegeben hat, habe ich...
  4. Suche Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht

Bremskraftverstärker Ford Fiesta 2 dringend gesucht: Servus zusammen, und viele Grüsse aus dem Allgäu. :freuen1: Ich mach es ganz kurz, ich hab ein grosses Problem: Ich suche dringendst einen BKV...
  5. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...