Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in Berlin gesucht für den Wechsel des Geschwindigkeitssensors (VSS)

Diskutiere Werkstatt in Berlin gesucht für den Wechsel des Geschwindigkeitssensors (VSS) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich möchte gern den Geschwindigkeitssensors am Getriebe gewechselt haben. Meine Werkstatt mit dem großen „D“ in Berlin verlangt...

1. Babsi

Babsi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1
    Hallo Leute!

Ich möchte gern den Geschwindigkeitssensors am Getriebe gewechselt haben.
    Meine Werkstatt mit dem großen „D“ in Berlin verlangt dafür 160 EUR (!!).
    Das ist eine ganze Menge Geld für mich und ich lese öfter, dass diese Reparatur auch wesentlich günstiger zu machen ist.

Könnte mir bitte Jemand einen Tipp für eine gute und günstigere Werkstatt in Berlin geben als „D..“ ?

Viele Grüße,
    Bruno

Thema:

Werkstatt in Berlin gesucht für den Wechsel des Geschwindigkeitssensors (VSS)

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Berlin gesucht für den Wechsel des Geschwindigkeitssensors (VSS) - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...