Werkstatt in Berlin

Diskutiere Werkstatt in Berlin im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, nachdem nun die Werks- und Anschlussgarantie abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit dem Transit auskennt...

  1. Schoko

    Schoko Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FT260, Bj 2008, 140 PS
    Hallo,
    nachdem nun die Werks- und Anschlussgarantie abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit dem Transit auskennt und vernünftig arbeitet.
    Hat jemand Erfahrungen und kann Empfehlungen oder auch Warnungen geben?

    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aramis

    Aramis Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko,

    wir fahren ein Ford Transit Wohnmobil Bauj. 2007 und fahren immer zu Dinnebier in der Holzhauser Str. in Berlin

    Lg Gabi
     
  4. #3 WolfStryker, 02.05.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Gabi,

    ich habe deinen alten Beitrag gefunden. Ich habe in ein paar Tagen einen Ford Ranger Bj. 2013 (mit Wohnkabine). Ich benötige für die Jahre der Garantie eine Werkstatt in Berlin, weil ich den Ranger in Landshut gekauft habe.

    Wie sind Eure Erfahrungen bei Dinnebier in der Holzhauser?

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Werkstatt in Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

  1. YahooBob aus Berlin

    YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....