Werkstatt in Berlin

Diskutiere Werkstatt in Berlin im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, nachdem nun die Werks- und Anschlussgarantie abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit dem Transit auskennt...

  1. Schoko

    Schoko Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FT260, Bj 2008, 140 PS
    Hallo,
    nachdem nun die Werks- und Anschlussgarantie abgelaufen ist, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich mit dem Transit auskennt und vernünftig arbeitet.
    Hat jemand Erfahrungen und kann Empfehlungen oder auch Warnungen geben?

    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aramis

    Aramis Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heiko,

    wir fahren ein Ford Transit Wohnmobil Bauj. 2007 und fahren immer zu Dinnebier in der Holzhauser Str. in Berlin

    Lg Gabi
     
  4. #3 WolfStryker, 02.05.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
    Hallo Gabi,

    ich habe deinen alten Beitrag gefunden. Ich habe in ein paar Tagen einen Ford Ranger Bj. 2013 (mit Wohnkabine). Ich benötige für die Jahre der Garantie eine Werkstatt in Berlin, weil ich den Ranger in Landshut gekauft habe.

    Wie sind Eure Erfahrungen bei Dinnebier in der Holzhauser?

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Werkstatt in Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Berlin - Ähnliche Themen

  1. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...
  2. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  5. YahooBob aus Berlin

    YahooBob aus Berlin: Hallo Leute, Gruß aus Berlin von Gerd (52 Jahr). Möchte eigentlich nächste Woche einen neuen Ranger kaufen. (3,2L/ Ranger Limited/...