Werkstatt in Erftstadt/Kerpen gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von escotix, 31.08.2007.

  1. #1 escotix, 31.08.2007
    escotix

    escotix Guest

    Hallo,

    meine Freundin muss wieder einmal mit ihrem knatschgelben 98'er KA zum Tüv. Da sie bereits einschlägige Erfahrungen mit A*U und einem hiesigem Ford-Händler gemacht hat, möchte sie die Tüv-Aktion gerne bei einer anderen Werkstatt in oder in nächster Umgebung von Erftstadt bei Köln machen lassen, welche einen relativ "guten" Ruf vorweisen kann.
    Da ja einige von euch aus dieser Gegend sind... wer kann mir weiterhelfen?

    Btw: Bei A*U hat man ihr erzählt, das Lenkgestänge müsste wegen eines Defekts komplett erneuert werden ... das wäre eine "Krankheit" bei den KA's.
    So ganz trauen wir aber der Aussage nicht. Bei Fahren merkt man allerdings nichts davon, dass es hinüber sein soll. Lediglich bei ganz nach links eingeschlagenem Rad knackt es einmal kurz beim Hochfahren eines flachen Bordsteins (Garageneinfahrt). Ist da etwas Wahres dran?

    Schonmal danke für eure Hilfe. :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinesmausi86, 31.08.2007
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    hiii in erftstadt würst du nix gutes finden die sind alle voll dumm da fahre am besten nach euskirchen da ist es einfacher an tüv zu kommen fahr zum beispiel nach eu-flamersheim zu Bd-carstyling da geht das eigentlich immer gut.
    Gruß heike
     
  4. #3 escotix, 31.08.2007
    escotix

    escotix Guest

    Hallo,
    danke für die Antwort. Ich glaube aber, dass Du mich mißverstanden hast, denn ich suche eigentlich keine Werkstatt, wo der KA "durchgewunken" wird.

    Mittlerweile liegt mir auch eine Mängelliste von A*U vor:

    - Scheinwerfer rechts Höhenverstellung defekt (hier möchte man gleich den kompletten Scheinwerfer ersetzen)

    - Klima läuft nicht (Kühlflüssigkeit läuft in Fussraum, wohl nicht relevant für TÜV)

    - Domlager rechts macht Geräusche (hier möchte A*U gleich zwei neue Stoßdämpfer sowie beide Federbeinlager ersetzen)

    - Reifen vorne rechts Seitenwand eingerissen (2 neue Reifen müssen her)

    - Querlenkergummi vorne links defekt (muss wohl erneuert werden)

    So, das sind die Reparaturen, welche in etwa für die Vorfahrt beim TÜV gemacht und von der Werkstatt erledigt werden sollten.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 DJGranz, 31.08.2007
    DJGranz

    DJGranz Guest

    Wie voll dumm?ß Komme aus erftstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorsicht mit den eußerungen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ??? was soll das denn ??? :lol:
     
  9. #7 escotix, 31.08.2007
    escotix

    escotix Guest

    Hallo!

    Leider ist fast die komplette Website eine einzige Baustelle. Schade, hätte mich gern etwas mehr über den Händler informiert.
    Gibt's noch andere? Müssen nicht unbedingt markengebunden sein.

    Dank Dir
     
Thema:

Werkstatt in Erftstadt/Kerpen gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Erftstadt/Kerpen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...