werkstatt in rhein-main

Diskutiere werkstatt in rhein-main im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen.... fahre einen focus kombi tdci 1,8 kennt jemand eine freie werkstatt in rhein-main? da ich keine garantie mehr habe, ist...

1. #1 Summermoonnight, 05.02.2008
    Summermoonnight

Summermoonnight Guest

hallo zusammen....

fahre einen focus kombi tdci 1,8

kennt jemand eine freie werkstatt in rhein-main?
    da ich keine garantie mehr habe, ist ein besuch bei ford nicht zwingend.....

vielen dank im voraus.....

2. #2 cruiser02, 06.02.2008
    cruiser02

cruiser02 exakt focussiert

Wenn du weiterhin Anspruch auf deine Durchrostungsgarantie haben willst solltest du mind. 1x pro Jahr in einer Fordwerkstatt vorbei schauen und dir den Stempel geben lassen. Ist ganz wichtig!

Wir haben das selber bei unserem 4 Jahre alten Mondeo leider nicht innerhalb eines jahres gemacht (3 Monate zu spät) und jetzt will Ford nicht für die verrosteten Türen (alle 4 an einem 4 Jahre alten Auto!!) aufkommen...:mies:

3. #3 Summermoonnight, 09.02.2008
    Summermoonnight

Summermoonnight Guest

danke für den tipp.....

Thema:

werkstatt in rhein-main

Die Seite wird geladen...

werkstatt in rhein-main - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis

Linker Lautsprecher Kabelbruch / Werkstatt Preis: Guten Tag zusammen, gestern morgen funktionierte noch alles super, gestern Abend durfte ich dann schon beim los fahren merken, dass Links der Ton...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  3. Suche Werkstatt im Grossraum München

Suche Werkstatt im Grossraum München: Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" ,...
  4. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  5. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...