werkstatt in rhein-main

Diskutiere werkstatt in rhein-main im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen.... fahre einen focus kombi tdci 1,8 kennt jemand eine freie werkstatt in rhein-main? da ich keine garantie mehr habe, ist...

  1. #1 Summermoonnight, 05.02.2008
    Summermoonnight

    Summermoonnight Guest

    hallo zusammen....

    fahre einen focus kombi tdci 1,8

    kennt jemand eine freie werkstatt in rhein-main?
    da ich keine garantie mehr habe, ist ein besuch bei ford nicht zwingend.....

    vielen dank im voraus.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cruiser02, 06.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du weiterhin Anspruch auf deine Durchrostungsgarantie haben willst solltest du mind. 1x pro Jahr in einer Fordwerkstatt vorbei schauen und dir den Stempel geben lassen. Ist ganz wichtig!

    Wir haben das selber bei unserem 4 Jahre alten Mondeo leider nicht innerhalb eines jahres gemacht (3 Monate zu spät) und jetzt will Ford nicht für die verrosteten Türen (alle 4 an einem 4 Jahre alten Auto!!) aufkommen...:mies:
     
  4. #3 Summermoonnight, 09.02.2008
    Summermoonnight

    Summermoonnight Guest

    danke für den tipp.....
     
Thema:

werkstatt in rhein-main

Die Seite wird geladen...

werkstatt in rhein-main - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...