Werkstatt in Stuttgart und Umgebung ?

Diskutiere Werkstatt in Stuttgart und Umgebung ? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, sozusagen als "Neuschwabe" suche ich in Stuttgart -wohne in Daimlertown Untertürkheim- eine zuverlässige, kompetente und faire...

1. #1 stefan24, 05.11.2007
    stefan24

stefan24 Guest

Hallo zusammen,

sozusagen als "Neuschwabe" suche ich in Stuttgart -wohne in Daimlertown Untertürkheim- eine zuverlässige, kompetente und faire Fordwerkstatt. Sollte aus Kostengründen nicht unbedingt eine Vertragswerkstatt sein, es sei denn, es hat jemand wirklich sehr gute Erfahrungen. Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank im voraus !

Grüße Stefan

Thema:

Werkstatt in Stuttgart und Umgebung ?

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in Stuttgart und Umgebung ? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos

2.4TDCI springt nicht mehr an - Werkstatt schen ratlos: Moin! Vergangenes Jahr habe ich mir einen Transit 2.4TDCI Kasten (hoch & lang; 137PS) zugelegt und als Womo ausgebaut. Das Ding ist aus Baujahr...
  2. Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!

Werkstatt hat Schaden verursacht, Ersatzansprüche!: Hi, ich habe meinen Fofo wegen einer Achsvermessung in die Werkstatt gegeben, musste bei der Abholung jedoch einen Schaden an der Stoßstange...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut

Werkstatt berechnet Teile - augenscheinlich nicht verbaut: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem. Ich hatte letzten Winter (Anfang November 2017) meinen Focus in einer Werkstatt zum wechseln der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  5. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden