Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Diskutiere Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 ) am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch...

1. #1 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 )

am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch auch noch nie gesehen.

IMG_1695.jpg

war jetzt in einer Werkstatt die mir das grob geschweißt haben, damit es nicht mehr ganz so laut ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer kennt in oder um Leipzig eine Werkstatt die mir dieses Teil für den Machelohn einbaut, denn ich bin Umschüler, das Geld ist knapp und ich würde mir das Teil gerne in der Bucht selbst kaufen

http://www.ebay.de/itm/HOSENROHR-AB...752773720?pt=DE_Autoteile&hash=item256d9caa58

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

in leipzig gibt es doch bestimmt mietwerkstätten wo man das selbst wechseln kann .

dichtungen und schrauben / muttern usw nicht vergessen

4. #3 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    bekommt man das auch als "Laie" hin? Zwei linke Hände habe ich nicht.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

sollte man hinbekommen allerdings wäre etwas fachkundige anleitung und eine hilfreiche hand nicht schlecht ,
    aber ich komme nicht extra nach L höchstens wenn zeitgleich ein DM-Konzert stattfinden sollte ;)