Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Diskutiere Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 ) am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch...

  1. #1 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

    davegahan_101 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 )

    am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch auch noch nie gesehen.

    IMG_1695.jpg


    war jetzt in einer Werkstatt die mir das grob geschweißt haben, damit es nicht mehr ganz so laut ist.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer kennt in oder um Leipzig eine Werkstatt die mir dieses Teil für den Machelohn einbaut, denn ich bin Umschüler, das Geld ist knapp und ich würde mir das Teil gerne in der Bucht selbst kaufen

    http://www.ebay.de/itm/HOSENROHR-AB...752773720?pt=DE_Autoteile&hash=item256d9caa58

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    in leipzig gibt es doch bestimmt mietwerkstätten wo man das selbst wechseln kann .

    dichtungen und schrauben / muttern usw nicht vergessen
     
  4. #3 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

    davegahan_101 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    bekommt man das auch als "Laie" hin? Zwei linke Hände habe ich nicht.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sollte man hinbekommen allerdings wäre etwas fachkundige anleitung und eine hilfreiche hand nicht schlecht ,
    aber ich komme nicht extra nach L höchstens wenn zeitgleich ein DM-Konzert stattfinden sollte ;)
     
  6. #5 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

    davegahan_101 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    so schnell wirds nichts mit ner neuen Tour werden :) - und bis dahin wollte ich keinen Panzer mehr fahren :)
     
  7. #6 Fordbergkamen, 17.12.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Für das ganze Frage und Antwortspiel kannst du auch regulär in eine Werkstatt fahren und den Auftrag erteilen.
    Wechsel des Hosenrohrs dauert ja nun wirklich keine Ewigkeit.
     
  8. #7 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    auswechseln dauert ca. 1 stunde , wenn alles glatt läuft
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 davegahan_101, 17.12.2014
    davegahan_101

    davegahan_101 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    ich wollte halt nicht den Preis fürs Ersatzteil in der Werkstatt bezahlen weil der beim doppelten Betrag liegt.
     
  11. #9 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dafür kann man sich auch eine werke suchen , welche mitgebrachte teile verbaut .
     
Thema:

Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...