Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Diskutiere Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 ) am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch...

1. #1 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    zur Zeit fahre ich einen Panzer! ( Ford Fokus MK1 )

am Wochenende ist das Hosenrohr nach dem Krümmer gebrochen - habe so einen sauberen Bruch auch noch nie gesehen.

IMG_1695.jpg

war jetzt in einer Werkstatt die mir das grob geschweißt haben, damit es nicht mehr ganz so laut ist.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wer kennt in oder um Leipzig eine Werkstatt die mir dieses Teil für den Machelohn einbaut, denn ich bin Umschüler, das Geld ist knapp und ich würde mir das Teil gerne in der Bucht selbst kaufen

http://www.ebay.de/itm/HOSENROHR-AB...752773720?pt=DE_Autoteile&hash=item256d9caa58

Bin für jeden Tipp dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

in leipzig gibt es doch bestimmt mietwerkstätten wo man das selbst wechseln kann .

dichtungen und schrauben / muttern usw nicht vergessen

4. #3 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    bekommt man das auch als "Laie" hin? Zwei linke Hände habe ich nicht.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.12.2014
    GeloeschterBenutzer

sollte man hinbekommen allerdings wäre etwas fachkundige anleitung und eine hilfreiche hand nicht schlecht ,
    aber ich komme nicht extra nach L höchstens wenn zeitgleich ein DM-Konzert stattfinden sollte ;)

6. #5 davegahan_101, 16.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    so schnell wirds nichts mit ner neuen Tour werden :) - und bis dahin wollte ich keinen Panzer mehr fahren :)

7. #6 Fordbergkamen, 17.12.2014
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Für das ganze Frage und Antwortspiel kannst du auch regulär in eine Werkstatt fahren und den Auftrag erteilen.
    Wechsel des Hosenrohrs dauert ja nun wirklich keine Ewigkeit.

8. #7 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

auswechseln dauert ca. 1 stunde , wenn alles glatt läuft

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 davegahan_101, 17.12.2014
    davegahan_101

davegahan_101 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 vFL
    ich wollte halt nicht den Preis fürs Ersatzteil in der Werkstatt bezahlen weil der beim doppelten Betrag liegt.

11. #9 GeloeschterBenutzer, 17.12.2014
    GeloeschterBenutzer

dafür kann man sich auch eine werke suchen , welche mitgebrachte teile verbaut .

Thema:

Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht.

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in / um Leipzig gesucht die zum Machelohn ein Hosenrohr austauscht. - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  5. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.