Werkstatt Suche

Diskutiere Werkstatt Suche im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich finde es auch immer wieder schwierig zu entscheiden, ob ich zu einer teuren Vertragswerkstatt fahren soll oder zu einer Freien. Was vielleicht...

1. #1 karlo66, 21.08.2007
    karlo66

karlo66 Guest

Ich finde es auch immer wieder schwierig zu entscheiden, ob ich zu einer teuren Vertragswerkstatt fahren soll oder zu einer Freien. Was vielleicht hilfreich ist und ich im Netz entdeckt habe: Hier findest du ganz Freie aber auch Vertragswerkstätten die sich mit unseren St´s Schätzchen auskennen. Vielleicht hilft es euch auch.

Gute Ford Werkstätten in Deiner Nähe bei autoaid.de.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foküsschen, 21.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Super Link ...

... ich fahre seit der letzten Inspektion immer zu einer bestimmten freien Werkstatt, nachdem mir mein ST entgegen gekommen ist, als ich ihn abholen wollte.

Wenn so eine Testfahrt aussieht, dann dürfen die Mechaniker sie gern in Zukunft wieder mit anderen Autos machen, aber bestimmt nicht mit meinem. Wobei man noch sagen muss das es nur ein Ölwechsel war!

Thema:

Werkstatt Suche

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Suche - Ähnliche Themen

1. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  2. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  3. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...