Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werkstatt will abzocken?
Diskutiere Werkstatt will abzocken? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe angemeldet, weil ich das Gefühl habe, die bisherige Werkstatt meines Vertrauens will mich abzocken :(...
Thema:
Werkstatt will abzocken?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstatt will abzocken? - Ähnliche Themen
-
Hilfe keine Werkstatt kann mir helfen
Hilfe keine Werkstatt kann mir helfen: Hallo zusammen Bin gerade auf dieses Forum gestoßen, mit der Hoffnung hier eine Lösung zu finden. Mein Fiesta macht seit ca. 1 Jahr Probleme beim... -
Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach
Ersatzteile für Dachöffnung und Werkstatt für Einstellung Dach: Liebe Mitglieder, bei mir ist leider ein Seilzug gerissen der hinten die kleine lange Abdeckung vor dem Kofferraum "heben" soll bevor das Dach... -
Kosten Werkstatt
Kosten Werkstatt: Hallo, Hat jemand Ahnung was man an Euros rechnen muss, um hinten beide Bremsklötze und Scheiben zu erneuern? Beim Reifenwechsel ist gestern... -
F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Werkstatt nahe Bremen für Steuerkettensatz
Werkstatt nahe Bremen für Steuerkettensatz: Hallo an alle F-Series Fahrer. Kennt jemand eine Werkstatt im Norden / raum Bremen/Hamburg die bei meinem Ford F150 2005 5.4 den kompletten... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser dringt ein, feuchter Himmel, Turnier D Säule, Werkstatt Abzocke
Wasser dringt ein, feuchter Himmel, Turnier D Säule, Werkstatt Abzocke: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe seit kurzem wieder ein Problem an meinem Ford Focus II Turnier Bj. 2007. Es dringt irgendwo Wasser ein,...