Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, könnt Ihr mir eine vernünftige Werkstatt empfehlen, muß nicht Ford sein, denen ich mal meinen Wagen anvertrauen kann um endlich die probleme...

  1. #1 Schwuppes, 28.06.2011
    Schwuppes

    Schwuppes Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi, könnt Ihr mir eine vernünftige Werkstatt empfehlen, muß nicht Ford sein, denen ich mal meinen Wagen anvertrauen kann um endlich die probleme in den Griff zubekommen
    Wohne in 41352 Korschenbroich und kann so 20km im Umkreis liegen.
    Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Werkstatt gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djthomas, 28.06.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Also ich habe einen Onkel in Mönchengladbach und dort war ich vor 3 Wochen zu besuch und wie es der Zufall so will hat mein Onkel das Auto in der Werkstatt gehabt und ich bin mitgefahren um das Auto abzuholen, da er ja auch i wie zur Werkstatt kommen musste.

    http://www.schmitz-gormanns.de/index.php

    Ich muss sagen die leute dort sind sehr nett und machen wirklich den eindruck das sie richtig verstehen was sie tun.

    Kannst ja mal vorbei schauen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.
     
Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem

    Sogar die Werkstatt ratlos - Warmstartproblem: Hallo liebe Gemeinde, unser Familien Focus 1,8L TDDi 90PS macht mich verrückt... Wenn er kalt ist, startet er wie ne Eins und läuft tadellos....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....