Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schwuppes, 28.06.2011.

1. #1 Schwuppes, 28.06.2011
    Schwuppes

Schwuppes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport 2.0 TDCI 06 Turnier
    Hi, könnt Ihr mir eine vernünftige Werkstatt empfehlen, muß nicht Ford sein, denen ich mal meinen Wagen anvertrauen kann um endlich die probleme in den Griff zubekommen
    Wohne in 41352 Korschenbroich und kann so 20km im Umkreis liegen.
    Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Werkstatt gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djthomas, 28.06.2011
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Also ich habe einen Onkel in Mönchengladbach und dort war ich vor 3 Wochen zu besuch und wie es der Zufall so will hat mein Onkel das Auto in der Werkstatt gehabt und ich bin mitgefahren um das Auto abzuholen, da er ja auch i wie zur Werkstatt kommen musste.

http://www.schmitz-gormanns.de/index.php

Ich muss sagen die leute dort sind sehr nett und machen wirklich den eindruck das sie richtig verstehen was sie tun.

Kannst ja mal vorbei schauen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...
  5. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...