Werkstattbuch/ Reparaturanleitung Monden

Diskutiere Werkstattbuch/ Reparaturanleitung Monden im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi pplz, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal. kann jemand ein werkstattbuch fürn mondeo bj 9/ 96...

1. cHa0s

cHa0s Guest

hi pplz,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal.
    kann jemand ein werkstattbuch fürn mondeo bj 9/ 96 empfehlen? der übliche kram wie bremsscheiben/ zylinderkopfdichtung wechseln + entsprechende drehmomente etc.. sollte auf jeden fall drinn stehen, aber wenn es eine anleitung ist mit der ich den ganzen wagen zerlegen kann (und natürlich der zusammenbau ) schadet es nicht. kabel- und leitungspläne wären auch nicht schlecht wenn das copyright sowas überhaupt zuläßt. kann man die pläne original irgendwo herbekommen? ist das buch von ATU wirklich so schlecht?
    zum meinen modell selber: ist zwar bj. 96, jedoch schon die 97er modellreihe wenn ich div. bildern glauben darf. die scheinwerfer sind bis an den kühlergrill durchgezogen, der grill selber hat eine ovale form. wenn jemand was mit den schlüsselnummern anfangen kann werde ich diese per pn zusenden, vieleicht schaff ich es auch ein bild von dem fahrzeug zu machen.

für alle antworten danke ich im voraus

gruß
    chaos

2. Anzeige

3. #2 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy cHa0s, schön das Du zu uns gefunden hast! :wink:

Ich selber halte von dem ATU Buch auch nicht sehr viel! Aber ist meine Meinung!

Ich werde mal nachschauen, was ich Dir empfehelen kann!
    Melde Dich wieder!

Mfg Holger

4. cHa0s

cHa0s Guest

hi,
    danke für deine antwort. wenn ich hab mir die rezessionen zu mondeobüchern bei amazon mal angesehen. das "So wird's gemacht, Bd.91: Ford Mondeo 11/92-11/00" scheint das einizgige zu sein was halbwegs brauchbar ist. was meinst du?

gruß
    chaos

5. #4 Holger Haupt, 27.01.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy cHaOs

Also genau das wollte ich Dir gerade empfehlen!
    Ist absolut ausreichend für arbeiten Zuhause oder in eigener Garage! :wink:

Mfg Holger

Thema:

Werkstattbuch/ Reparaturanleitung Monden

Die Seite wird geladen...

Werkstattbuch/ Reparaturanleitung Monden - Ähnliche Themen

1. Biete Werkstattbücher (Microfiche)

Werkstattbücher (Microfiche): Hallo Ich habe ein paar Werkstattbücher auf Microfichen abzugeben, eventuell Besteht ja Interesse. [IMG] Abzugeben sind erstmal : Fiesta 1989...
  2. Biete Ford Probe GT Werkstattbuch

Ford Probe GT Werkstattbuch: Biete sehr gut erhaltenes Ford Probe GT Werkstattbuch für VB 70€.
  3. Probe (Bj. 89–92) ECP Ford Probe GT Werkstattbuch

Ford Probe GT Werkstattbuch: Hallo Leute - habe ein sehr gut erhaltenes Ford Probe GT Werkstattbuch zu verkaufen. Habe es vor 3Jahren mal für 149€ bei Ebay ersteigert. Nun...
  4. SUCHE Focus 1,8 TDCI Bj. 03 Werkstattbuch Reparaturhandbuch

SUCHE Focus 1,8 TDCI Bj. 03 Werkstattbuch Reparaturhandbuch: Hi, Hat vielleicht jemand einen Reparaturleidfaden bzw. Werkstatt Handbuch ? Als PDF oder einen Download Link ?? :freuen2: Ich muß am WE meine...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kolbenrücksteller Bremse HA + Werkstattbuch

Kolbenrücksteller Bremse HA + Werkstattbuch: Hallo Leute, ich habe einen Mondeo Bj. 09/1999, 115PS, Fließheck. Ich benötige noch den Kolbenrücksteller. Weiß jemand, wo ich den passenden...