Werkstatteinrichtung gesucht Schweißomat/Kompressor :)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Maica, 03.08.2011.

1. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Suche nen brauchbares Schutzgas-Schweißgerät, 400V irgendwas um 220A wäre schon super. Tendire bis jetzt zu dem hier obwohl ich die Marke net kenne :

ISKRA SCHUTZGAS SCHWEISSGERÄT MIG MAG 250 / 4 ecoline | eBay

Preisrahmen sach ich mal bis 900€ Hab schon nach gebrauchten geschaut, aber Zustand meist ka oder die stehen am Popo der Welt. gebraucht würde man zwar was Leistungsmäßig "besseres" bekommen aber wer weiß wie lange des Ding noch so hält [​IMG]

Hab auch noch das hier gefunden : Schweißgerät Schutzgasschweißgerät SYNCHRO MIG 250 A | eBay
    Weiß aber nicht was ich davon halten soll ??

SBN is auch nett aber da bin ich schon bei 970 okken ohne Schlauchpacket etc....

Kompressor hab ich den hier im Auge irgendwas 10 Bar minimum 280l/min Abgabemenge 400V : 917023 Kompressor 400 Volt 500/10/100 Druckluft Profi | eBay

auch interessant : Güde Druckluft Kompressor 490/10/50 400 V 2,2 KW 10 Bar | eBay

Sollte fürs lackieren und Schlagschrauber reichen, Preisrahmen bis ca 500€

Schießt mal los ob ihr noch gute Vorschläge habt [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.08.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema verschoben.;)
    Fals es dir nur um Vorschläge geht kommt noch "Offtopic" in frage.:gruebel:

4. #3 Maica, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Maica

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Okay soll ne empfehlung werden....dann ins Offtopic verschieben please :)

5. Pommi

Pommi Guest

Zum Lackieren würde ich dir einen Kompressor mit mindesten 320 l/min Ausgangsleistung empfehlen. Ganz wichtig auf die Ausgangsleistung achten. Die meisten Prospekte geben nur die Ansaugleistung an.

Oder ab 250 l/min und mindestens 100 Liter Kessel.

Für Schlagschrauber kommt es darauf an, habe da schon welche gesehen, die "nur" 280 l/min brauchten.

6. #5 titaniumx, 05.08.2011
    titaniumx

titaniumx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Lese ich das falsch du suchst sachen wie du als beispiel angibts in den Links!
    Dazu schreibst du einen Preis der höher ist was du max ausgeben willst die die links als sofortkauf! Warum bestellste die sachen da dann nicht neu?

7. #6 Maica, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
    Maica

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Viellecht hat ja jemand einen besseren Vorschlag, was die Marke angeht oder die besagten Links sind ihr Geld nicht Wert, weil jemand andere Erfahrungen gemacht hat.

Was den Preis angeht sollte ich besser um die 500 oder um die 900 Schreiben ?!
    Is ja nur damit man weiß wo die Reise Preismäßig hingehen soll. Und von höher steht da nix, die Sachen liegen Preismäßig unterm Limit :P

Hm Kompressormäßig wirds wohl der stabilo werden, 100l Kessel und genug l/min und das beste 400V :)
    Nen besseres angebot mi gleicher leistung ist bis jetzt nicht zu finden !!

8. Geddy

Geddy Forum As

Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Beim Thema Schweißgerät würde ich nicht zu einem Online-Schnäppchen raten sondern einen Hersteller wählen, der in Deiner Gegend von einem seriösen Händler vertrieben wird, musst ja nicht gleich bei dem kaufen.

MIG/MAG-Geräte brauchen regelmäßig Ersatzteile bzw. Ersatz für Verschleißteile, da kann es im Zweifelsfall schon mal schwierig werden, im Netz passende Teile zu finden oder zu bekommen.

Von NoName-Geräten halte ich generell wenig, da spar ich lieber etwas länger und kauf mir ein Markengerät.

Cheers

Geddy

9. Maica

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Alles gefunden bitte CLOSE !

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Geddy

Geddy Forum As

Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Was ist es denn jetzt geworden ?

Cheers

Geddy

12. Maica

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Der Stabilo Kompressor, bis jetzt echt super Teil Sandstrahlen etc kein Problem :)
    Schweißgerät is nen gebrauchtes Rowi geworden, günstig bei Ebay Kleinanzeigen geschossen :top1:

Thema:

Werkstatteinrichtung gesucht Schweißomat/Kompressor :)

Die Seite wird geladen...

Werkstatteinrichtung gesucht Schweißomat/Kompressor :) - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]