1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Werkstatthandbuch P5

Diskutiere Werkstatthandbuch P5 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe ein original Werkstattandbuch für Ford 17/20m P5.Preis VB 100€

1. #1 Jan-Marinus, 23.03.2016
    Jan-Marinus

Jan-Marinus Neuling

Fahrzeug:
    hatte P3 TS und P5 20M TS,jetzt Volvo
    Verkaufe ein original Werkstattandbuch für Ford 17/20m P5.Preis VB 100€

2. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    hattest du 20M ts 2t., 4t., oder htc?
    ist dieses werkstatthandbuch aufgegliedert in gruppen, beschreibung u. bilder? so was habe ich von dietzel, ist das das gleiche?

3. #3 Jan-Marinus, 24.03.2016
    Jan-Marinus

Jan-Marinus Neuling

Fahrzeug:
    Werkstatthandbuch

Hallo,
    mein 20m TS war 2 Türig mit 90 PS.Der 17 TS hatte 75 PS und auch 2 Türig.
    Zum Werkstatthandbuch:Es ist ein original wie es die Werkstätten auch haben.Bin 1965 in einer Ford Werkstatt tätig gewesen.Das Buch ist von 1965 und ist Aufgegliedert in 21 Gruppen.

4. p5htc

p5htc Benutzer

Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    sehe, du hattet die 2. t. lim. ts, d.i. 90 ps; werde bei meinem buch nachsehen, ob das auch die 21 gruppen hat;
    jedenfalls danke für die antwort;
    warum hast den p5 wegegeben?

5. #5 Jan-Marinus, 25.03.2016
    Jan-Marinus

Jan-Marinus Neuling

Fahrzeug:
    Hallo,
    das Buch ist mit 21 Gruppen beschrieben.Zuerst -Technische Daten,dann 0 - Wartung,1 - Karosserie (Scheibenwischer/Heizung),2 Motorbefestigung,3 - Motor/Motorelektrik,4 - Vorderachse/Lenkgestänge,5 - Hinterachse/Gelenkwelle,6 - Bremse,7 - Getriebe/Kupplung,8 - Räder/Bereifung,9 - Auspuff,10 - Kraftstoffanlage,11 - Lenkung,12 - Kühler,13 - Elektrische Anlage,14 - Stoßfänger,15 - Fahrgestell-Blechteile,17 - Lackierung,30 - Sonderausrüstung,35 - Zubehör,dann- Spezial-Werkzeug.
    Ja,schade,das ich ihn verkauft habe.Kann Dir aber sagen,das ich den hinteren Schalldämpfer ausgebaut habe,damit er einen ,nicht lauten,aber super Sound hatte.
    Hans-Jürgen

Thema:

Werkstatthandbuch P5

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch P5 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Werkstatthandbücher

Verkaufe Werkstatthandbücher: Werkstatthandbücher Ford , wie auf den Bildern zu sehen neuwertig
  2. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...
  3. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  4. Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch: Hallo kann mir jemand sagen wo ich für den Mondeo mk4 das Werkstatthanbuch für Pc bekomme.Vielen Dank
  5. Werkstatthandbücher , KEIN "Mach es selber !

Werkstatthandbücher , KEIN "Mach es selber !: Für Focus ab 2004 bis ca. 2010 Stückpreis 20,- Euro, Versand 4,- Euro Porto Einzeln oder Alle zusammen. Alle Zusammen Portofrei ! Inhaltlich...