Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Werkstatthandbuch; Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von OGGY8, 09.01.2015.

  1. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Hallo,

    bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Wildtrack 3,2L;

    Suche gleich mal zu Anfang einen Schaltplan bzw. Werkstatthandbuch, da ich Zündungsplus und Dauerplus für mein Fahrtenbuch brauche.

    Kann mir hier jemand schon mal Helfen?



    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn nicht zuviel Last drauf ist: Vom Radio. In der Regel das orange Kabel Dauerplus und das rote Kabel Zündungsplus.
     
  4. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Alles klar, so ich knobel schon dauern wie ich die verflixte radioblende abbgekomme... Will natürlich nicht gleich am ersten Tag das teil ruinieren! Wo muss man anpacken?
     
  5. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Also Dauerplus scheint mir hier schon Mal Lila - Roter Streifen zu sein.

    Die Blende ist mit 8 Klammern so weit ich das von hinten erkennen konnte geklammert. Die sind aber so stramm :gruebel:
     
  6. #5 winniwon, 09.01.2015
    winniwon

    winniwon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 EXTRACAB Limited 2014
    Die blende bekommt man leicht ab.von unten mit einer oder 2 alten ec-karte oder ähnlichen rein und dann abhebeln...wenn man es mal gemacht hat ganz easy.
    hab mir von der sicherung über einen sicherungssteckerstromdieb ne leitung zu nem neuen navi gelegt...
    winni
     
  7. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    Welche Sicherung war das genau?

    Hab leider noch keine pläne? Hat das ohne Probleme mit dem Bussystem geklappt?
     
  8. #7 winniwon, 09.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    winniwon

    winniwon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 EXTRACAB Limited 2014
    Sicherung 81 mit 5A abgesichert...aber normal müsste man jede Sicherung verwenden können.Ich fotografier das mal die Tage und stells dann hier ein. rangerIMG_0908.jpg rangerIMG_0909.jpg
     
  9. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    oh super danke... Jetzt läuft dein Navi aber doch immer oder steckst du das oben immer ab
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 winniwon, 11.01.2015
    winniwon

    winniwon Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2.2 EXTRACAB Limited 2014
    Nein das Navi läuft nur wenn ich es einschalte
     
  12. OGGY8

    OGGY8 Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrack 2014
    So ne IG+ Leitung hab ich jetzt im Fußraumsicherungskasten gefunden.
     
Thema:

Werkstatthandbuch; Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch; Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Schaltplan

    Schaltplan: Hallo Gemeinde bin neu hier. Habe seit kurzem einen F150 XLT Triton 4,6L 98 Bj. Suche einen Schaltplan oder Repanleitung für die kraftstoffpumpe,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparatur Anleitung Werkstatthandbuch Wartungsplan MK 6

    Reparatur Anleitung Werkstatthandbuch Wartungsplan MK 6: Hallo zusammen :hallo: Bin neu hier Ich brauche für meinen MK6 eine Reparatur Anleitung ,Werkstatthandbuch ,Wartungsplan oder ähnliches...
  4. Biete Werkstatthandbuch P5

    Werkstatthandbuch P5: Verkaufe ein original Werkstattandbuch für Ford 17/20m P5.Preis VB 100€
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stromlaufpläne/Schaltpläne ?

    Stromlaufpläne/Schaltpläne ?: Hallo Leute, ist es möglich Schaltpläne für den Focus gedruckt oder als Datei zu bekommen ?? Gruß aus Herten , liane .