Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mistaker, 19.08.2011.

  1. #1 mistaker, 19.08.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre -
    folgendes muss an meinem Auto gemacht werden:

    - Bremssattel vorne L/R tauschen, inkl. neuer Beläge und entlüften
    - Zug der Handbremse nach hinten gerissen -> Austausch

    Welchen Preis haltet ihr für angemessen, die neuen Teile werden von mir mitgebracht, also reine Arbeitskosten. Danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an - was für eine Werkstatt deines Vertrauens ist. Freie-Werkstatt oder doch der FFH ;). Selbst bei Freienwerkstätten liegen die Preise unterschiedlich.

    Denk mal so 70euro müssten das mindestens werden.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 19.08.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Viele Werkstätten (auch freie) haben feste Preise was die Arbeitskosten angeht. Einfach mal bei Werkstätten in deiner nähe vorbeifahren und fragen ;)
     
  5. #4 Axthand, 19.08.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Bremsseil 70,-€

    Bremssattel (allerdings bei mir Hinten) 215,-€

    incl, Mwst und Arbeitslohn!

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  3. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  4. Handbremse zieht einseitig

    Handbremse zieht einseitig: laus mich der Affe.... War die woche auf dem TÜV. Durchgefallen wegen "keine Bremswirkung hinten Links". Räder runter gemacht und mal...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...