Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Diskutiere Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre - folgendes muss an meinem Auto gemacht werden: - Bremssattel vorne...

  1. #1 mistaker, 19.08.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre -
    folgendes muss an meinem Auto gemacht werden:

    - Bremssattel vorne L/R tauschen, inkl. neuer Beläge und entlüften
    - Zug der Handbremse nach hinten gerissen -> Austausch

    Welchen Preis haltet ihr für angemessen, die neuen Teile werden von mir mitgebracht, also reine Arbeitskosten. Danke!!
     
  2. #2 vanguardboy, 19.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an - was für eine Werkstatt deines Vertrauens ist. Freie-Werkstatt oder doch der FFH ;). Selbst bei Freienwerkstätten liegen die Preise unterschiedlich.

    Denk mal so 70euro müssten das mindestens werden.
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 19.08.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Viele Werkstätten (auch freie) haben feste Preise was die Arbeitskosten angeht. Einfach mal bei Werkstätten in deiner nähe vorbeifahren und fragen ;)
     
  4. #4 Axthand, 19.08.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Bremsseil 70,-€

    Bremssattel (allerdings bei mir Hinten) 215,-€

    incl, Mwst und Arbeitslohn!

    mfg
     
Thema:

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Handbremse greift spät

    Handbremse greift spät: Hallo Mondi- Profis, ich fahre ein Mondeo Kombi BJ 2003/12 1.8 BWY. Ich habe festgestellt das die hinteren Belege verbraucht sind nach meinem...
  2. Suche führungsbolzen Bremssattel

    Suche führungsbolzen Bremssattel: Suche einen führungsbolzen für meinen bremssattel vom focus mk1 Baujahr 2002 1.6l. In der Nähe von Bremen zum Selbstabholen
  3. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...