Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Diskutiere Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre - folgendes muss an meinem Auto gemacht werden: - Bremssattel vorne...

  1. #1 mistaker, 19.08.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre -
    folgendes muss an meinem Auto gemacht werden:

    - Bremssattel vorne L/R tauschen, inkl. neuer Beläge und entlüften
    - Zug der Handbremse nach hinten gerissen -> Austausch

    Welchen Preis haltet ihr für angemessen, die neuen Teile werden von mir mitgebracht, also reine Arbeitskosten. Danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.08.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.037
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kommt drauf an - was für eine Werkstatt deines Vertrauens ist. Freie-Werkstatt oder doch der FFH ;). Selbst bei Freienwerkstätten liegen die Preise unterschiedlich.

    Denk mal so 70euro müssten das mindestens werden.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 19.08.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Viele Werkstätten (auch freie) haben feste Preise was die Arbeitskosten angeht. Einfach mal bei Werkstätten in deiner nähe vorbeifahren und fragen ;)
     
  5. #4 Axthand, 19.08.2011
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,

    Bremsseil 70,-€

    Bremssattel (allerdings bei mir Hinten) 215,-€

    incl, Mwst und Arbeitslohn!

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

    Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  3. Handbremse macht zicken

    Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Handbremse Kontroll-Leuchte

    Handbremse Kontroll-Leuchte: Hallo zusammen, wenn ich die Handbremse anziehe, leuchtet im Armaturenbrett keine Kontroll-Leuchte. Ich habe in die Bedienungsanleitung geguckt...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

    Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...