Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Werkstattkosten für Folgende Rep....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Chester3333, 17.11.2013.

  1. #1 Chester3333, 17.11.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Hallo liebe Fiesta Gemeinde



    Ich habe folgende frage :

    Bei meinem Fiesta IV Bj 2001 / Facelift Modell ) 44Kw/60 PS KBA:0928/929

    müssen Vorne die Buchsen ( Gummi Lager ) erneuert werden Nicht ( Koppelstangen ) ich war in einer Freien Werkstatt und der Chef meinte er wird mir ein Angebot zukommen lassen über diese Reparatur

    Ich fragte wieviel aufwand wäre das er sagte man würde da schwer dran kommen ohne die Achse abzulassen :gruebel:

    weil man an die Hintere Schraube des Bügels nicht ran kämme so ohne ablassen

    Nun gut habt ihr erfahrungswärte was mich das kostet ???????????



    Siehe Bild der Buchsen um die es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vorgegebene arbeitszeit beträgt etwas mehr als eine stunde ,
    je nach stundenverrechnungssatzt der werke kann man sich das ja dann ausrechnen ,
    dazu kommen natürlich noch evt.kosten für nicht vorhersehbare mehrarbeit .
     
  4. #3 Chester3333, 17.11.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    Bissl mehr als ne Std für beide Seiten OK """"

    auch mit Achse absenken mehr nicht
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ja , so schreibt es zumindest ford in den arbeitszeitenkatalog ;)
     
  6. #5 Chester3333, 17.11.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    OK das ist schonmal Gut

    Schade das man die Arbeitszeiten nirgends sehen kann ausser man arbeitet bei ford oder hat ein programm
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 GeloeschterBenutzer, 17.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    deshalb läst man sich ja auch mehrere kostenvoranschläge machen und kann dann entscheiden wo man hin geht zur rep.
    denn an den kostenvoranschlag + ?? % ( die % weiß ich jetzt nicht genau) müssen sich die ersteller einen gewissen zeitraum auch halten . ( meist 30 tage )
     
  9. #7 Chester3333, 17.11.2013
    Chester3333

    Chester3333 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta IV Bj 2001

    0928/929

    44 kw/60
    ok super danke dir schonmal für deine Hilfe
     
Thema:

Werkstattkosten für Folgende Rep....

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten für Folgende Rep.... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Preis ok für folgenden Mondeo?!

    Preis ok für folgenden Mondeo?!: Hallo, Ich würde gerne euren Rat wissen zu folgendem Mondeo 1.6 Ecoboost Titanium: 23.711 km 09/2014 EZ 118 kW (160 PS) Benzin Getriebe:...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Querlenker Rep-Satz

    Scorpio Querlenker Rep-Satz: Aus gegebenem Anlass suche ich für den Scorpio MK2 einen Rep-Satz für die Querlenker. Gibt es sowas?
  3. Suche Suche folgende vFl ST-Teile !!!

    Suche folgende vFl ST-Teile !!!: Hallo zusammen, es wäre nett wenn Ihr euch mal die Fotos anguckt und sich einer meldet der die markierten Teile irgendwo auf Lager hat :top:...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rep. oder abschieben

    Rep. oder abschieben: Ich habe einen Focus MK1 EZ 06/2004 1,8 TDCI 101PS Euro3 Reimport-Ghia 165tkm Tüv 07/16 zu machen wäre damit er wieder i.o ist: -Beifahrertür...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP)

    Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP): Hallo, der Transit 2.0L 100 T300 BJ 2001 meines Bruders springt nicht mehr an. Fehlercodes sind p1664,p1564. Im Internet fanden wir heraus dass...