Werkstattkosten

Diskutiere Werkstattkosten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; War am Freitag in einer freien Werkstatt wegen Getriebeproblemen. Da wurde eine Fehleranalyse gemacht,also Fehlerspeicher ausgelesen.Arbeitszeit...

1. #1 fordrolly, 10.07.2018
    fordrolly

fordrolly Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion plus 1.4 Benzin Automatik
    War am Freitag in einer freien Werkstatt wegen Getriebeproblemen. Da wurde eine Fehleranalyse gemacht,also Fehlerspeicher ausgelesen.Arbeitszeit etwa 20Min.Dafür wurden mir 67 Euro berechnet.Ist das normal?

2. #2 Meikel_K, 10.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 MucCowboy, 10.07.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Der Stundensatz liegt irgendwo bei 80 - 100 EUR brutto, je nach Werkstatt. Zur reinen Arbeitszeit kommen noch die Auf- und Abrüstzeiten, sowie ggfls eine Pauschale für den Einsatz des Wartungscomputers. Kommt also schon hin.

Thema:

Werkstattkosten

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Werkstattkosten für Folgende Rep....

Werkstattkosten für Folgende Rep....: Hallo liebe Fiesta Gemeinde Ich habe folgende frage : Bei meinem Fiesta IV Bj 2001 / Facelift Modell ) 44Kw/60 PS KBA:0928/929 müssen Vorne...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radlager hinten wechseln - mögliche Werkstattkosten

Radlager hinten wechseln - mögliche Werkstattkosten: Hallo Leutz, ich muss meine radlager hinten links und hinten rechts wechseln lassen. wieviel würde mich das in der werkstatt ca. kosten?
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse

Werkstattkosten Bremssattel/Handbremse: Hejho, mal kurz ne Frage bevor ich zur Werkstatt meines Vertrauens fahre - folgendes muss an meinem Auto gemacht werden: - Bremssattel vorne...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Werkstattkosten Getriebe wechseln

Werkstattkosten Getriebe wechseln: Hallo, habe meinen 2,5l V6 in einer Werkstatt. Zweck ist tauschen des defekten Getriebes gegen ein neues gebrauchtes Getriebe. Meine Frage wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden