Werkstattsuche Raum München - Tempomat

Diskutiere Werkstattsuche Raum München - Tempomat im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; habe die ehre und gott zum gruß. ich fahre einen galaxy tdi, bj 2003 und habe bei 1,2,3 einen tempomaten gekauft. wer kennt jemanden in oder um...

1. #1 schnuffel91, 27.03.2006
    schnuffel91

schnuffel91 Guest

habe die ehre und gott zum gruß.
    ich fahre einen galaxy tdi, bj 2003 und habe bei 1,2,3 einen tempomaten gekauft. wer kennt jemanden in oder um münchen, der mit dass ding für ein paar taler zuverlässig einbaut?

danke im voraus ............. :shock:

2. #2 h.j.fueller, 22.08.2006
    h.j.fueller

h.j.fueller Guest

Hallo!

Mich würde auch interessieren, ob die Nachrüstsätze bei EBAY tatsächlich funktionieren oder ob man besser bei Ford nachfragt. Gibt es Erfahrungen (Positiv/negativ)?

Gruß

Hans-Jürgen

Thema:

Werkstattsuche Raum München - Tempomat

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche Raum München - Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nicht verfügbar

Tempomat nicht verfügbar: Frage: Benötigt der Tempomat beim MK4 ST ne gewisse Einfahrzeit nach anwerfen des Motors? Tempomat ist auf Intelligent eingestellt (find ich toll...
  2. Tempomat

Tempomat: Hallo, Habe mir ein Gebrauchten Ford Mondeo IV Tunier gekauft. Der Vorgänger hat die Tasten am Lenkrad gegen neue Tempomattasten erneuert aber...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nachrüstung Tempomat & Ambilight

Nachrüstung Tempomat & Ambilight: Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Ford Focus Mk3 ST-line...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat spinnt

Tempomat spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend aus 2014 und hatte mir "damals" bei Ford den orig. Tempomat nachrüsten lassen. Hat bisher auch immer...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tempomat

Tempomat: Kann Mann Tempomat nach rüsten 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden