1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Werkzeug Zahnriemen

Diskutiere Werkzeug Zahnriemen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Werkzeug für den Zahnriemenwechsel (Nockenwellenlineal und jew. Fixierdorne) passend für den 1,6 TDCI... Meistens wechselt man ja nur 1x den...

  1. #1 chrischi99, 14.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2013
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Suche Werkzeug für den Zahnriemenwechsel (Nockenwellenlineal und jew. Fixierdorne) passend für den 1,6 TDCI... Meistens wechselt man ja nur 1x den Zahnriemen im Leben des Focus. Von daher lohnt es ja nicht das Werkzeug auf Halde liegen zu lassen. Also anbieten!!! Oder auch zur Leihe?!?!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 18.01.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    für den brauchst du stifte in 5mm kurbelwelle, 8 mm nockenwellenrad und 11,5 als schwungscheibenblockierung bohrer in entsprechender dicke tun es auch
     
  4. #3 westerwaelder, 19.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Im fiesta habe ich auch den 1,6 tdci motor.
    bei mir ist der zahnriemen erst bei 240.000 km oder 10 jahren fällig !
    dein focus ist laut avatarbild von 2008 ! 60.000 im jahr ist eine stramme leistung.......

    Arndt
     
  5. #4 chrischi99, 19.01.2013
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    AW: Werkzeug Zahnriemen

    Leasingrückläufer von nem Vertriebstypen :D
    Laut Etis beim Focus alle 200TKm o. 10 Jahre... Wollte jetzt alles in einem Ruck mit Zahnriemen, Ölwechsel und Turbolader Reinigung etc. machen... Er soll ja schließlich nochmal so viel laufen :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  6. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wie oben schon beschrieben, die Bohrer sind völlig ausreichend.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 westerwaelder, 20.01.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Turbolader reinigen ?
    erkläre mir das mal was du da reinigst !

    Arndt
     
  9. #7 chrischi99, 20.01.2013
    chrischi99

    chrischi99 Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 2008 - 1,6 TDCi
    Das Leben ist keine Goldwaage ;)

    ansonsten natürlich Hohlschraube, Zuleitung, Ölwanne usw.
     
Thema:

Werkzeug Zahnriemen

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zahnriemen Übergesprungen

    Zahnriemen Übergesprungen: Hallo Leute ich habe da mal eine Frage .Habe einen Mondeo Mk 2 bekommen der ADAC meinte das der Zahnriemen übergesprungen ist.(während der Fahrt)...
  3. Zahnriemen

    Zahnriemen: Hallo...Hab nen Fiesta erworben...142000 km und Baujahr 2003. Der Zanhnriemen ist natuerlich faellig. Was kostet der Wechsel in ner Werkstatt (...
  4. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  5. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...