Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wert der Felgen samt Reifen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von goalkeeper-tsv, 06.09.2008.

1. #1 goalkeeper-tsv, 06.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2008
    goalkeeper-tsv

goalkeeper-tsv Guest

Hi Leute,

mein Bruder hat letzte Woche seinen neuen Focus Turnier bekommen.
    Nun sind da die 17-Zöller mit den 205er Contis drauf.

Kann mir einer ungefähr sagen, was alle vier Reifen samt Felgen wert sind,
    wenn ich sie verkaufen möchte, bzw. was ein realistischer Preis dafür wäre?
    Er würde sich nämlich evtl. 18-Zöller holen wollen, falls das mit den 40er Federn ohne irgendwelche Nacharbeiten gehen würde.
    Dann haben wir noch die Original Federn mit der 10mm Tieferlegung vom Sportfahrwerk. Werden die Teile überhaupt gesucht
    bzw. bekommt man noch etwas dafür oder sollte ich die Dinger lieber im Keller einlagern?
    Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die 10mm-Federn hatte ich auch noch über, die wollte keiner haben. liegen bei mir im Keller :lol:
    Hab für meine 17Zoller inkl. Reifen bei ebay 360 € erzielt.
    Und 18Zoll passen in der Regel drunter, auch mit 40er Tieferlegung. Kommt nur auf die ET an.
    Bei meinen ST-Felgen inkl. 20mm Spurplatte wirds bissl eng

4. #3 goalkeeper-tsv, 06.09.2008
    goalkeeper-tsv

goalkeeper-tsv Guest

Nun ja...360 ist ja mal, meiner Meinung nach, nicht gerade überragend, weil
    ja alleine schon die Contis über 400 € neu kosten. Und die sind ja auch noch neu.
    Also ich halte deine 360 nicht gerade für nen ordentlichen Preis.

Gruß

5. #4 Janosch, 06.09.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die waren auch nicht neu, sondern hatten schon 20.000 drauf ;)
    hatte ich vergessen, zu sagen.
    Aber mach dir nicht zuviel Hoffnung. Slebst nagelneue ST-Radsätze gehn oft für nur 700€ weg.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert der Felgen samt Reifen?

Die Seite wird geladen...

Wert der Felgen samt Reifen? - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...